Sammelthread S.T.A.L.K.E.R. Lost Alpha und S.T.A.L.K.E.R. allgemein

Sammelthread
AW: [Sammelthread] S.T.A.L.K.E.R. Lost Alpha

Hab das Gefühl dass wird nix mit dem Patch heute, auch wenn mir dezodore es am Nachmittag gesagt hat. Naja.. Morgen wird es schon denke ich.

Das hab ich ja schon gesehen. Bin unterwegs und kann nicht die ganze Zeit gucken ob der schon da ist.

Auf jeden Fall leider nicht.

Warte sehnlichst auf einen Fix. Muss zur Rostok Factory wegen einer Quest und ab da Crasht das Spiel immer... Davor funktioniert es tadellos. Dieser Bug ist selten und komisch.. Die X-Ray Engine hat einfach keine Logik :ugly:

dezodor schrieb:
7mins 8secs ago says:

Finished testing the refueling thing. Seems like the patctch changelog is neat. Did not want to upload the patch before testing. Time runs fast, and in game development you better check things again before you share. :)

Kommt also vielleicht doch demnächst...;)

Wie lange ist man denn betrunken? Bin so gut wie tot wenn das nicht aufhört.

Wie lange ist man denn betrunken? Bin so gut wie tot wenn das nicht aufhört.

geht recht schnell vorbei, wie ich finde. aber ich finds schon recht geil. :D so durch die gegend stürzen hat was. kann man aber bestimmt nur mögen, wenn man ähnliche erfahrungen schonmal mit entsprechend guter laune durch hat. :lol:

naja, wollt noch sagen, einfach nur zu lustig... jetzt habe ich die eigenen beine aktiviert und habe nicht mehr die reproduzierbaren missing bone exceptions. das verstehe, wer will. zumindest konnte ich dadurch jetzt wieder in den cordon reisen, um ein wenig frieden zu genießen. :hail:

achso: man sollte sich natürlich nicht die birne zudröhnen, wenn man vor nem banditen- oder monolithencamp steht. erhöht die überlebenschancen gewaltig!

Ich hab meine ganze AK Munition verschossen und bin ständig überladen.

Gibt es Artefakte die das Gewicht erhöhen? Hab bis jetzt nur ne Schnecke im cordon gefunden.

Mehr gewicht tragen

\gamedata\config\creatures\actor.ltx.

max_item_mass gewicht mit dem man Sprinten kann.
max_walk_weight ist das Gewicht mit dem man sich bewegen kann.

gamadata/config/system.ltx die Zeile

max_weight auch auf gewünschste Wert setzen.

mach von den dateien vorher eine kopie.

Das wird dauern, hab schon allein 3 Stunden im Cordon rumgegurkt, hat sich nicht so wie in der Müllhalde gelohnt.

erst auf dem militär gelände 2 passage linke seite aufm müll, dort gibt es einen tunnel und dort findet man schneeflocke etc.

hm miene ging bei mir ohne probleme, keinerlei crash im gesamten darkscape for me *:D

hm patch sicher erst morgen *:O

Zurück