Sammelthread S.T.A.L.K.E.R. Lost Alpha und S.T.A.L.K.E.R. allgemein

Sammelthread
AW: [Sammelthread] S.T.A.L.K.E.R. Lost Alpha

Da sind noch viele Baustellen, die Ballance verbessern, die KI ist recht schwach finde ich aber dafür treffen die NPCs echt gut, ein paar ecken wo man stecken bleiben kann aber im grossen und ganzen ist das alles noch erträglich. Durch die offenheit wird es sehr schnell verbesserungen geben davon bin ich überzeugt. Ich überlege mir immernoch ob ich später den Patch wo man neu anfangen muss installieren soll oder so durchzocken. Naja mal schauen wie weit ich komme.

Hat jemand schon ein CPU Bench gemacht? Würde mich mal interessieren

Edit: ihr habt Feuerwaffen? Muss man sich Sorgen machen?

habn problem wen ich von der müllhalte zurück nach cordon reise dan stehen vor mir immer 3 - 4 soldaten und knallen mich ab erst nach einer anomalie wen sie tot sind kann ich durch...

vieleicht damit?

Die Jungs die Waffengewalt androhen wenn man die Straße verlässt? Waffe eingesteckt und auf der Straße gelaufen?
Bisher lassen die mich in Ruhe auch wenn der eine oder andere Militär in Darkscape dran glauben musste ;)

ich spawne direkt hinter ihnen und die drehen sich um knallen mich ab und ich hab keine chance mich zu wehren das ist das prob.

Das Militär ist doch Freund und Helfer, und bisher haben ich zwischen den einzelnen Ansammlungen noch keine Verbindung gesehen.
Damit meine ich, Gruppe A anzugreifen stört Gruppe B nicht obwohl diese von der gleichen Fraktion sind.

Es gibt doch in die einzelnen Gebiete viele Wege, versuche doch mal einen anderen wenn du dort das Militär verärgert hast.

bin jetzt bei borovos safe angekommen, die hostage von duty befreie ich danach erst.

daher warte ich jetzzt auf den patch, habe noch keine patches gebraucht bisher. lief alles wunderbar *:D

bin jetzt am safe und joa da komtm der patch gerade richtig, weil dadurch gefixt.

Ich habe die am Cordon Ausgang einmal geärgert. Naja, eliminiert triffts eher. Seither ist denen ganz egal, was ich in Händen halte, oder auf welchem Pfad ich wandle, die eröffnen sofort und ohne weitere Warnung das Feuer. Das ist dumm, wenn man von der Halde zurück nach Cordon reist. Denn nach dem Mapwechsel spawnt man nicht hinter der Grenze, sondern genau in deren Posten. Da heißt es sofort Sprint aktivieren und ins grüne hinter Stämme flüchten. Dann abhauen, oder es ihnen heimzahlen... :D:devil:

beim ersten mal bekomt man eine warnung dan kommt die 2te nachricht wen ich dan noch näher hingehe dan schießen sie beim spawn wird halt sofort geschossen...

Ich habe die am Cordon Ausgang einmal geärgert. Naja, eliminiert triffts eher. Seither ist denen ganz egal, was ich in Händen halte, oder auf welchem Pfad ich wandle, die eröffnen sofort und ohne weitere Warnung das Feuer. Das ist dumm, wenn man von der Halde zurück nach Cordon reist. Denn nach dem Mapwechsel spawnt man nicht hinter der Grenze, sondern genau in deren Posten. Da heißt es sofort Sprint aktivieren und ins grüne hinter Stämme flüchten. Dann abhauen, oder es ihnen heimzahlen... :D:devil:
genau das meine ich

Wie sieht deine Beziehung zur Militär-Fraktion aus (PDA)? Vielleicht hast du es dir einfach mit ihnen verscherzt...
neutral -100 obwohl man bei der 4ten oder 5ten mission ca 20mann vom militär niedermätzeln muss.

Zuletzt bearbeitet:

Ich kann dem Cordon nicht verlassen. Habe alle Missionen im Bunker gemacht. Jemand einen Tipp?

Zurück