Sammelthread S.T.A.L.K.E.R. Lost Alpha und S.T.A.L.K.E.R. allgemein

Sammelthread
AW: [Sammelthread] S.T.A.L.K.E.R. Lost Alpha

Naja ich hör wieder auf mit Lost Alpha. Komisch, ist zwar alles schön und athmosphärisch, doch durch das ganze sinnlose ziemlich zääähe suchen von eingängen und laboren etc. ....... Hat sich bei den Original Stalker in Grenzen gehalten und hat gepasst aber hier ist es doch schwer übertrieben.

Ich switche wieder auf CoP Sigerous 2.2 :D

Ich würde LA eher in Labyrinth Alpha umbenennen :D

Zuletzt bearbeitet:

Na so schlimm ist es ja auch nicht obwohl ich auch ein paar Hänge hatte aber hier bekommt man ja gute hilfe wenns hackt.

Hallo Stalker Fans, gestern bin ich auf was interresantes gestossen, die Uhrsprungsidee für Stalker ist ein Film aus 1979. Den Film kann man auf bekannte Seaming Seiten anschauen was ich nicht hier verlinken möchte um nicht einen auf dem Deckel zu bekommen. Heisst übrigens auch Stalker. ich Kopier mal die Beschreibung hier rein:

Nach dem Einschlag eines unbekannten kosmischen Körpers hat man das umliegende Gebiet abgesperrt und nennt es jetzt "die Zone". Niemand darf hinein, außer er tut es illegal. Einer dieser Quasiverbrecher ist der Stalker, der Fremde gegen Bezahlung in die Zone führt, die ein Geheimnis birgt, auf das viele scharf sind: das Zimmer. In diesem Zimmer sollen alle Geheimnisse enthüllt und alle Wünsche erfüllt werden. In dieser Nacht sind es ein Wissenschaftler und ein zynischer Autor, die zu dem Zimmer gelangen wollen. Doch es gibt keinen direkten Weg durch die Zone, in dem die irdischen Naturgesetze und die Zeit keine Geltung mehr zu haben scheinen, und so wird der Weg zu einer Odyssee mit vielen Umwegen...

Dürfte für einige ein echter Geheimtipp sein denke ich.

Hallo Stalker Fans, gestern bin ich auf was interresantes gestossen, die Uhrsprungsidee für Stalker ist ein Film aus 1979. Den Film kann man auf bekannte Seaming Seiten anschauen was ich nicht hier verlinken möchte um nicht einen auf dem Deckel zu bekommen. Heisst übrigens auch Stalker. ich Kopier mal die Beschreibung hier rein:

* SPOILER *

Als echter Stalker hab ichs logisch schon gesehen :D Film der alten Schule... Viele Metaphern und wenig Effekte

Entschuldigt die Störung Jungs, aber könnte mir einer von euch, wenn es keine Umstände macht :D, mir den characters_voice Ordner von LA zu kommen lassen, damit ich meine DS Mod für die diejenigen anpassen kann, die sie für LA nutzen?

Da ich nicht weis wie groß der Ordner ist, würden mir die human_1 - ? Ordner schon reichen.
Vielen Dank im voraus,

mfg
Spider1808

Entschuldigt die Störung Jungs, aber könnte mir einer von euch, wenn es keine Umstände macht :D, mir den characters_voice Ordner von LA zu kommen lassen, damit ich meine DS Mod für die diejenigen anpassen kann, die sie für LA nutzen?

Da ich nicht weis wie groß der Ordner ist, würden mir die human_1 - ? Ordner schon reichen.
Vielen Dank im voraus,

mfg
Spider1808
Den gibts bei mir nicht, ist nur bei CoP vorhanden?:what:

@nazzy

spiel speichern, scli8eßen, neustarten, save laden... dann hast wieder super frames, nach ner stunde oder 1,5 std. fangen die an zu sinken. ist normal, gibts auch bei anderen großen mods mit viel sachen drin, was halt genau an den vielen sachen liegt, die im speicher landen mit der zeit und dann die performance runterziehen

Hm, die Sounds müssen doch irgendwo abgelegt sein. Seltsam :huh:.

@Lancer.

Normalerweise unter gamedata/sounds/characters_voice. So zumindest der Pfad bei SoC, CS und CoP.

Gibts nicht. Gab es nicht mal ein Tool mit dem man die gamedata.db dateien öffnen konnte ? Weil wie gesagt gibt es die Sound so nicht.

Gibts nicht. Gab es nicht mal ein Tool mit dem man die gamedata.db dateien öffnen konnte ? Weil wie gesagt gibt es die Sound so nicht.

Ach, die gamedata bei der LA ist nicht offen :wow:. Das erklärt natürlich einiges.

Edit
Sah gerade, das ich den CS unpacker noch auf Platte habe. Damit müsste es gehen, da er auch bei CoP funktioniert.

Zuletzt bearbeitet:

Nach dem Einschlag eines unbekannten kosmischen Körpers hat man das umliegende Gebiet abgesperrt und nennt es jetzt "die Zone". Niemand darf hinein, außer er tut es illegal. Einer dieser Quasiverbrecher ist der Stalker, der Fremde gegen Bezahlung in die Zone führt, die ein Geheimnis birgt, auf das viele scharf sind: das Zimmer. In diesem Zimmer sollen alle Geheimnisse enthüllt und alle Wünsche erfüllt werden. In dieser Nacht sind es ein Wissenschaftler und ein zynischer Autor, die zu dem Zimmer gelangen wollen. Doch es gibt keinen direkten Weg durch die Zone, in dem die irdischen Naturgesetze und die Zeit keine Geltung mehr zu haben scheinen, und so wird der Weg zu einer Odyssee mit vielen Umwegen...

Den gibt es auf russisch mit englischen Untertiteln auch bei youtube: Сталкер 1 ÑÐµÑ€Ð¸Ñ / Stalker film 1 - YouTube ;) Ich hoffe das darf ich verlinken :)

Mit eine Flasche Wodka Auto zu fahren ist lustig. Das Auto Bekommt ganz neue eigenschaften.

Lädt das Spiel bei euch auch so lange? Bei mir lädt es am Anfang ewig und sogar beim drücken von esc.

Unter DX 10 werden bei mir von Fraps keine fps angezeigt.

Zuletzt bearbeitet:

Brauche bitte Hilfe !

Bin gerade dort wo ich als erstes nach Rostock Factory hab gehen müssen und dort heisst es, das sich ein Labor dort befindet (nicht das X18 da war ich schon). Nur wie es nunmal so ist kann ich es einfach nicht finden! Weiss jemand weiter ?

Zurück