Sammelthread S.T.A.L.K.E.R. Lost Alpha und S.T.A.L.K.E.R. allgemein

Sammelthread
AW: [Sammelthread] S.T.A.L.K.E.R. Lost Alpha

Moin (:

Habe, egal auf welcher Einstellung in den Grafikeinstellungen keine Anzeige von Gras, der Rest wird prima dargestellt. Bin bis jetzt aber nur auf der ersten Karte - ich habe im Internet gelesen, dass bei SoC damals auf der ersten Karte auch kein Gras zu sehen war. Hat jemand einen hilfreichen Tipp für mich, im Internet werde ich sonst nicht fündig?

Danke ;)

Ich habe jetzt den Hauptquest bug wo es nicht weitergeht

Borovs Save lässt sich nicht öffnen, crash. Auch der Community Fix hilf nicht. Hat jemand die Aufgabe gelöst?

Ich habe jetzt den Hauptquest bug wo es nicht weitergeht

Borovs Save lässt sich nicht öffnen, crash. Auch der Community Fix hilf nicht. Hat jemand die Aufgabe gelöst?

Ja am besten mal die Hauptseite lesen unter den Punkt BUG/FIXES vielleicht !! :D So wäre man klar im Vorteil

Ich hab nen ziemlich grundlegenden Bug: Ich kann nicht Nachladen.

Schiessen funkt, Munition wird im UI nicht angezeigt, bei der anfangs pistole habe ich nur die 8 schuss die im Magazin sind.
Die kann ich auch schiessen, bisher hab ich dazu noch nichts gefunden...

Ok, anscheinend bin ich schwer vom Begriff. Ich kapiers immer noch nicht. Weitere hinweise?

Zuletzt bearbeitet:

@ skavier, du musst die Munition in den Gürtel stecken... Doppelklick auf die Munition.

Ich hab nen ziemlich grundlegenden Bug: Ich kann nicht Nachladen.

Schiessen funkt, Munition wird im UI nicht angezeigt, bei der anfangs pistole habe ich nur die 8 schuss die im Magazin sind.
Die kann ich auch schiessen, bisher hab ich dazu noch nichts gefunden...

du musst munition an deinen gürtel packen. im inventar die munition einfach doppelklicken und dann hast es am gürtel

@ Spider1808,

ich tu die Dateien gerade hochladen, kann sich nur um Stunden handeln bis sie oben ist. Danach kannst du sie haben :D

da es ja immer unter geht.

wo ist bitte genau das geheime labor in Rostock Factory ?

@Lancer.

Mein Dank eilt dir ewig voraus :hail:... aua... mein Kreutz ... :D.

Edit
Dammed, vergesse ich jedesmal nachzufragen (na ja, mit 52 isses nicht mehr ganz einfach :D).

Benutzt den einer von euch aktuell die DS mit der LA? Wenn ja, lüppt alles?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück