Sammelthread S.T.A.L.K.E.R. Lost Alpha und S.T.A.L.K.E.R. allgemein

Sammelthread
AW: [Sammelthread] S.T.A.L.K.E.R. Lost Alpha

Hi Leute bin neu im Forum :)

Habe mir die Alpha geladen und alles so eingestellt,dass läuft (Grassschatten aus und Schadow Map Size runter) hab so durchschnittlich 25 - 35 FPS...

NUR irgendwie schmiert es nach 10 Minuten ab und ein fenster der XRAY Engine öffnet sich mit einem DirectX Fehler .. hab aber das neuste DX installiert..

Meine Hardware:

FX8320 AMD
Hd 7970
12 Gb Ram

mein herzlichen im forum...
probleme haben alle, da werden noch div patches folgen

Bisher bin ich ganz zufrieden und es läuft bei mir Flüssig mit ca. 60FPS. Das level laden dauert ewig, selbst mit einer SSD.
Hmm Levelladen dauert ewig? Komisch bei mir nicht. Hab ne Intel SSD, vielleicht ist da ja ein Unterschied, weil andere SSDs mit der Zeit ja langsamer werden.

Okay danke für die rasche antwort :)

Hm da bleibt wo keine andere Wahl ... nur komisch, dass andere es teilweise mehrere Stunden spielen könn :( Mega geile optik das spiel !
Bin langsam am überlegen mir wieder eine nVidia zu zulegen ... Denkt ihr es liegt an der AMD Karte ? :S

kennt jemand das problem?

Expression : _valid( bi.mTransform )
Function : CKinematics::CLBone
File : ..\xrRender\SkeletonRigid.cpp
Line : 157
Description : callback kils bone matrix bone: front_gun_tower

Gestern noch gespielt, darf ich jetzt kein einziges Spiel mehr laden, der bricht sofort ab und lande wieder auf dem Desktop.
Getestet mit 4 verschiedenen Saves :daumen2:
Ich habe nichts am System verändert.

Ich fange jetzt nicht nochmal von vorne an -.-

Gestern noch gespielt, darf ich jetzt kein einziges Spiel mehr laden, der bricht sofort ab und lande wieder auf dem Desktop.

Hast du vielleicht die Quicksave Taste verändert?
Sollte es so sein einfach auf F6 zurück ändern und man kann wieder laden.

Das Problem hatte ich auch. Du darfst auf keinen fall die Tastenbelegung ändern dann lädt der kein savegame mehr. Tastenbelegung auf Default zurück gesetzt und dann ging's. Zumindest bei mir.

Zuletzt bearbeitet:

LA ist doch Rotz wenn es um den Spielspaß geht seien wir uns ehrlich. Athmo, Grafik erste Sahne keine Frage. Ich bin noch immer da wo man in Rostok Factory das geheime Labor finden muss, hänge da schon wieder stunden herum um diese dreckseingang zu finden. Habe aber alles von der Platte wieder geschmissen, weil es mich mehr genervt hat als es Spaß machte.

Das gleiche mit der Stadt wo der Barkeeper ist, bis man da den eingang zur bar findet sucht man ewig, und das ganze zieht sich von Quest zu Quest.
Super wenn alles schön und groß ist, aber wenn ich bock auf Labyrinth habe, spiele ich "Labyrinth Alpha" :D. Bei den Original Teilen hat das Verhältnis noch perfekt gepasst.

Habt ihr den Soundtrack Add-On installiert? wie geht das? sind nur Audiodateien.

Der Soundtrack ist das was er ist: Ein Soundtrack! Den hört man sich an. Der wird nicht ins Game kopiert. Da ist er ja schon drin.
Haben Soundtracks so an sich.

Zuletzt bearbeitet:

LA ist doch Rotz wenn es um den Spielspaß geht seien wir uns ehrlich. Athmo, Grafik erste Sahne keine Frage. Ich bin noch immer da wo man in Rostok Factory das geheime Labor finden muss, hänge da schon wieder stunden herum um diese dreckseingang zu finden. Habe aber alles von der Platte wieder geschmissen, weil es mich mehr genervt hat als es Spaß machte.

Das gleiche mit der Stadt wo der Barkeeper ist, bis man da den eingang zur bar findet sucht man ewig, und das ganze zieht sich von Quest zu Quest.
Super wenn alles schön und groß ist, aber wenn ich bock auf Labyrinth habe, spiele ich "Labyrinth Alpha" :D. Bei den Original Teilen hat das Verhältnis noch perfekt gepasst.

Gesucht habe ich bisher kaum etwas X-18 und X-10 habe ich mehr oder weniger direkt angesteuert. Die Laufwege auf der anderen Seite sind nach einer Weile schon etwas störend. Zumal die großen Levels auch zum großteil leer sind, Verstecke sind meistens erst gefüllt nachdem man den Hinweis bekommt und die Mutanten sind viel zu schwach und die NPC´s reagieren extrem langsam.

Der Soundtrack ist das was er ist: Ein Soundtrack! Den hört man sich an. Der wird nicht ins Game kopiert. Da ist er ja schon drin.
Haben Soundtracks so an sich.
ich dachte dass müsste man einfügen irgendwo, so war das bei dem Sigerious mod wegel lizenzrechtlichen grüngen.

Gerade ein total lustiges bug passiert
da hol ich die Dokumente aus dem Safe und pack munition ein. Im Safe waren eigendlich 401 muni. Ich nahme alles und auf einmal kann mich nicht bewegen. Da schau ich in das inventar und ich habe knapp 12000 Munition. ich lass alles Fallen, da passiert sowas:

Anhänge

• ss_Zsolt_05-01-14_17-43-59_(la04_darkdolina).jpg
    ss_Zsolt_05-01-14_17-43-59_(la04_darkdolina).jpg
    338,7 KB · Aufrufe: 540

Weiß jemand wo sich Der USB Stick von Strelok befindet ???? :huh::huh::huh: Das Buch hab ich schon gefunden....Danke im Voraus...:daumen::daumen:

Zurück