Sammelthread S.T.A.L.K.E.R. Lost Alpha und S.T.A.L.K.E.R. allgemein

Sammelthread
Deutsch ist auch ganz gut wenn sie ordentlich umgesetzt ist ;)

Ein echter Stalker trägt nur das was er zum Überleben braucht, ohne mod haha

AW: [Sammelthread] S.T.A.L.K.E.R. Lost Alpha

Die Übersetzung ist noch nicht fertig aber Menü, Pda und noch paar sachen sind schon übersetzt. Und wegen Gewicht, naja den ganzen Kram brauche ich alles um nicht ständig doppelt zu laufen und wegen Händlermangel ist das schon praktisch. Und auch wegen Munition und 3-4 Waffen zu schleppen damit ich bei Muni bedarf wechseln kann.

In diesen Thread rein sehen lohnt sich, es sind sehr viele fixes drinne.

GSC Game World - Official Site

-verschiedene fixes über die console
-Sweet fx
-sehr viele crash fixes (upgraden,reparieren etc)
-ai fix
-4gb ram patch

Die Frage ist halt was passieren wird wenn das Spiel gepatcht wird und irgendwelche Mods drine sind die nicht da rein gehören. ich denke man sollte es nicht zu sehr zerpflücken sonnst wird dir nacher niemand helfen können.

Die Frage ist halt was passieren wird wenn das Spiel gepatcht wird und irgendwelche Mods drine sind die nicht da rein gehören. ich denke man sollte es nicht zu sehr zerpflücken sonnst wird dir nacher niemand helfen können.

Gamdata Backup bei Mods ist pflicht ;)

Hab immer ein Backup vom Gamedata Ordner und der user.ltx

Wenn ich div back to Desktops habe und nicht weiter komme stelle ich von dx10 auf dx9 (speichern) und bewege mich etwas dann stelle ich auf dx10 zurück, bei mir klappt's ganz gut so kann ich in der Story weiterspielen.
Hing an einer Mission immer fest sobald ich die Interaktion ausführen wollte ;)

Ich will grad zur Bar. Crashe jetzt aber auch alle 30 Sek auf der Müllhalde. Zum Glück ist Morgen Patchtag :ugly:

Ich will grad zur Bar. Crashe jetzt aber auch alle 30 Sek auf der Müllhalde. Zum Glück ist Morgen Patchtag :ugly:

Probier das mal mit dx 9! Bei mir ist es auch immer gecrasht so wie ich dir das in der PN geschrieben hab. Hab dann ins Menü geladen auf dx 9 gestellt, neustart, savegame geladen und siehe da es ging 1a. Nach 2min hab ich wieder zurück gestellt. Bitte bei dx 9 erneut speichern!
Sonst spiel das länger auf dx9 bis die Mission vorbei ist.

Gerade was sehr interresantes festgestellt, vor 5.00 Uhr hatte ich frames von über 90. Richtung Himmel sogar 240, exakt um 5.00 Uhr ist voll eingesackt auf 35-40 frames.

Probier das mal mit dx 9! Bei mir ist es auch immer gecrasht so wie ich dir das in der PN geschrieben hab. Hab dann ins Menü geladen auf dx 9 gestellt, neustart, savegame geladen und siehe da es ging 1a. Nach 2min hab ich wieder zurück gestellt. Bitte bei dx 9 erneut speichern!
Sonst spiel das länger auf dx9 bis die Mission vorbei ist.

Toll jetzt crasht es wenn ich ein savegame lade auf dem Desktop ohne jegliche Meldung.. Auf DX9 und 10...

Gerade was sehr interresantes festgestellt, vor 5.00 Uhr hatte ich frames von über 90. Richtung Himmel sogar 240, exakt um 5.00 Uhr ist voll eingesackt auf 35-40 frames.

das geht bei mir schon die ganze Zeit so....und iwann fallen sie durchgehend unter 30 fps und dann macht es keinen Spass mehr. Najo, ich warte noch auf fixes, bevor ich weiterzocke.

Oh man is das n kack. Ich mach zwischendurch mal ein hardsave,sonst auch quick!

Jetzt geht der Hard Save auch nicht mehr. Was hat die Engine jetzt? Das ist doof. Werde wohl auf den morgigen Patch hoffen, bin heute eh um 20 Uhr weg und lernen müsste ich auch für Prüfungen, also werde ich wohl nicht sterben. :ugly:

Zurück