Sammelthread S.T.A.L.K.E.R. Lost Alpha und S.T.A.L.K.E.R. allgemein

Sammelthread
AW: [Sammelthread] S.T.A.L.K.E.R. Lost Alpha

Ist noch Officiell eine verfrühte Version halt, ich denke auch das es später nicht SaveGame copatibel sein wird da auch noch Sprachen und alles mögliche dazu kommen werden.

Schaut mal in den Ordner S.T.A.L.K.E.R. - Lost Alpha\gamedata\config\text mal rein, da sind Sprachen gelistet die noch garnicht vorhanden sind. Ich habe ein bisschen Hoffnung das das bald kommt.

SGM 2.2 :)

Alte Savegames gehen zu laden. Die neuen und die neuen welche gemacht werden sind wohl aus irgendeinen Grund kaputt.

Habe eigentlich nix geändert am Game. Das nervt jetzt....
Du könntest es mit eine Neuinstallation probieren vielleicht gehen auf einmal auch die jetzt nicht funktionierenden Saves wenn du glück hast.

Wo werden die Saves gespeichert?

Edit: ok habs.. werde es Morgen versuchen.

C:\S.T.A.L.K.E.R. - Lost Alpha\appdata\savedgames

@Nazzy die Misery hab ich nicht gezockt, hab aber gelesen soll verbugt sein, andere finden den richtig gut. Aber wie gesagt dazu kann ich nix sagen.

was mit dem misery 2.1 ?

MISERY mod for S.T.A.L.K.E.R.: Call of Pripyat - Mod DB

sieht auch nett aus, werde aber wohl erstmal den Sigerious Mod 2.2 testen. Ist der mit der Steam version kompatibel ?

Misery ist eine Mod die aus dem Spiel eine Hardcore Spiel macht welches extrem schwer ist. Wenn es dir gefällt dann ok.

SGM2.2 ist bisschen wie Lost Alpha, es fügt Gebiete von den anderen Stalker hinzu und viele seeeeehr gute Quests und Feautures.

alles klar, danke. Hardcore mod brauch icht nicht :>

Edit :

Bin ich eigentlich der einzigste, bei dem die fps nach einer gewissen Spielzeit so stark sinken ? :huh: Die ersten Minuten sind immer einwandfrei...

Zuletzt bearbeitet:

Bisher bin ich ganz zufrieden und es läuft bei mir Flüssig mit ca. 60FPS. Das level laden dauert ewig, selbst mit einer SSD.

weis jemand wo ich in Agroprom den flash drive bekomme ? Im "Streloks" verstek war er nicht, nur das buch. Hab den ganzen Untergrund schon abgesucht nichts gefunden.

Bisher bin ich ganz zufrieden und es läuft bei mir Flüssig mit ca. 60FPS. Das level laden dauert ewig, selbst mit einer SSD.

weis jemand wo ich in Agroprom den flash drive bekomme ? Im "Streloks" verstek war er nicht, nur das buch. Hab den ganzen Untergrund schon abgesucht nichts gefunden.

Den Code im Buch finden und entschlüsseln. Um die Ecke denken, ist eigentlich ganz leicht. Buchstaben und so...

60 Fps wären krass, sind aber nach den pcgh-Benchmarks unrealistisch, sorry ;)

Ladezeiten sind bei mir auf der SSD gut, zwischen 8 und 40 Sekunden.

60 Fps wären krass, sind aber nach den pcgh-Benchmarks unrealistisch, sorry ;)

Ladezeiten sind bei mir auf der SSD gut, zwischen 8 und 40 Sekunden.

probier mal den befehl r2_sun_lumsacle 0, danach sind zwar die Godrays weg, die mag ich auser am Morgen eh nicht.

Ich hab jetzt den Text mehrfach durchgelesen aber komm nicht drauf, wahrscheinlich ist mein Englisch einfach zu schlecht dafür

Zuletzt bearbeitet:

Auch geil: was ich schon in einem Vorschauvideo gesehen habe und grad selbst bewußt wahrgenommen habe, geht man mit gezogener Zweihandwaffe nah an eine Mauer/Wand ran, zieht das Alter Ego die Knifte an den Körper heran. Diese Details mag ich! :D

probier mal den befehl r2_sun_lumsacle 0, danach sind zwar die Godrays weg, die mag ich auser am Morgen eh nicht.

Ich hab jetzt den Text mehrfach durchgelesen aber komm nicht drauf, wahrscheinlich ist mein Englisch einfach zu schlecht dafür

Die Anfangsbuchstaben der Wörter ergeben zusammen Ventilation System Trolley. Trolley kann zb eine Liege auf Rädern sein...

Danke dir, habs zwar schon herrausen gehabt aber auf den Schluss wäre ich nie gekommen. :ugly:

Zurück