Sammelthread S.T.A.L.K.E.R. Lost Alpha und S.T.A.L.K.E.R. allgemein

Sammelthread
AW: [Sammelthread] S.T.A.L.K.E.R. Lost Alpha

dat spiel ist echt der hammer,bisher nur einen crash gehabt,aber irgendwie kann ich nicht in einen andere map springen,bin in cordon gefangen,wenn ich versuche in die müllhalde zu kommen,sagt er einfach:iandslide,try another time later,auch wenn ich versuche in andere levels zu kommen das gleiche problem,ich komm einfach nicht in ein anderes level,gibts irgendwie einen trick dafür,bitte helft mir!

Einfach der Story folgen...Gebiete schalten sich nacheinander frei.

Kurze Frage
attachment.php

wie komm ich da runter. ist im startdorf in dem brunnen.

Anhänge

• ss_Sebastian_04-30-14_16-03-48_(la01_escape).jpg
    ss_Sebastian_04-30-14_16-03-48_(la01_escape).jpg
    961,5 KB · Aufrufe: 864

Einfach der Story folgen...Gebiete schalten sich nacheinander frei.

ich habe alle aufgaben erfüllt die es in cordon zu tun gibt,ich laufe rum und nix,oder liegt es daran das ich den einen typen von den banditen nicht befreien konnte und er gestorben ist?der der von 5 banditen bewacht wird?

Wenn ich es entpacken will findet 7Zip immer einen Fehler:( Hab es schon 4x runtergeladen (von verschiedenen Quellen) und immer das selbe. Kann mir bitte jemand weiterhelfen? Ich will zocken:ugly:

ich habe alle aufgaben erfüllt die es in cordon zu tun gibt,ich laufe rum und nix,oder liegt es daran das ich den einen typen von den banditen nicht befreien konnte und er gestorben ist?der der von 5 banditen bewacht wird?

Die "Banditen" sind von der Sin-Fraktion. Die Quest lässt sich lösen ohne einen Schuss abzugeben. Vielleicht hängt es damit zusammen. Nicht jeder rote Gegner schiesst auf dich.

Wenn ich es entpacken will findet 7Zip immer einen Fehler:( Hab es schon 4x runtergeladen (von verschiedenen Quellen) und immer das selbe. Kann mir bitte jemand weiterhelfen? Ich will zocken:ugly:

...hatte das gleiche/selbe Problem ... nimm winrar zum entpacken, dann klappt es

dat spiel ist echt der hammer,bisher nur einen crash gehabt,aber irgendwie kann ich nicht in einen andere map springen,bin in cordon gefangen,wenn ich versuche in die müllhalde zu kommen,sagt er einfach:iandslide,try another time later,auch wenn ich versuche in andere levels zu kommen das gleiche problem,ich komm einfach nicht in ein anderes level,gibts irgendwie einen trick dafür,bitte helft mir!

Du musst die Quest folgen, wenn es nicht soweit ist kommst du nicht in die Gebiete weil dann die Quests Bugen denke ich.

Zuletzt bearbeitet:

Die "Banditen" sind von der Sin-Fraktion. Die Quest lässt sich lösen ohne einen Schuss abzugeben. Vielleicht hängt es damit zusammen. Nicht jeder rote Gegner schiesst auf dich.
Man kann die Typen aber auch direkt erschießen und hat auch gleiche eine AK 74/2 in der Tasche :) Die Sin-Typen die man später trifft stört es nicht.

Zu den Banditen und Monolithern im "Dark Valley"-Gebiet.
Es funktioniert nicht die Banditen unbemerkt zu erledigen und sich dort die Banditenjacke zu holen. Dann eröffnen die Monolither das Feuer sobald man sich nährt. Die Quest wird in diesem Falle nicht korrekt aktualisiert.
Wenn man nicht alle erschießen möchte darf man den Banditen nichts tun.

Man muss aber schon sagen, auch wie schön und gross alles ist..... Aber wenn man bedenkt wie schnell einem die Puste ausgeht und wie wenig die Energy Drinks hergeben.... verzweifelt man oft weil man alle 30 sekunden verschnaufpausen machen kann.

Erinnert mich irgendwie an DayZ und hat mir nicht so gut gefalllen. Wenn man die größe mit den Original Teilen vergleicht würde es ja gehen, aber in LA haut das nicht hin.

Gibts eigentlich ein offizielles Forum von LA? Bei dezowave.com ist ja praktisch nichts vorhanden, auf moddb auch nicht wirklich...

Hatte ich auch, aber erst ab Part 2.
Part 1 erstellte aber den setup-Ordner ohne Fehler, setup.exe anklicken und gut is, der Installer entpackt den Rest dann eh ;)

Man muss aber schon sagen, auch wie schön und gross alles ist..... Aber wenn man bedenkt wie schnell einem die Puste ausgeht und wie wenig die Energy Drinks hergeben.... verzweifelt man oft weil man alle 30 sekunden verschnaufpausen machen kann.

Drück das Gepäck auf 30-35 kg runter und schon gibt es keine Probleme mehr. Zusätzlich gibt es noch Artefakte welche die Ausdauer erhöhen bzw. deren regeneration.
[/Spoiler]

Zuletzt bearbeitet:
Zurück