nachm patch neu anfangen? hab ich das richtig gehört? bitte nicht schon wieder!![]()
!
Ich meine es könnte doch wie Black Mesa über Greenlight noch erscheinen.Hey danke für den Link. Ist die Aussage das es nicht auf Steam erscheint eigentlich in Stein gemeißelt?Ich meine es könnte doch wie Black Mesa über Greenlight noch erscheinen.
Bei mir gab es schon 2 Blowouts, so nervig und unnötig wie in jedem Teil bisher. Deckung suchen und warten bis es vorbei ist, die hätte es von mir aus nicht geben sollen.
Ja ich glaube in den Deutschen Versionen hießen die Emissionen. Normalerweise bewegen die sich auch in Richtung der sicheren Zonen und danach wieder zurück. Einige wichtige NPC´s sind auch unverwunbar, weiterhin wird Alife nur in einer festgelegten Distanz ausgeführt und alles "Leben" außerhalb dieser Distanz wird nicht berechnet.Nennt sich das nicht Emission?
Was passiert mit NPCs? Liegen nur noch dir Gerippe da oder werden sie zu Zombies?

noch nicht, aber später wohl.
mir in dem fall sowas von egal *lachtz* SoC werde ich wohl nie wieder spielen und das habe ich imemr wieder und wieder gespielt dank der geilen mods.
das wurde jetzt durch LA ersetzt, wozu ebenfalls vergleichbare mods irgendwann kommen. von daher mir egal, ich kann das spiel auch 100 mal spielen, es ist stalker (2), würde auf jedes game der welt verzichten, wenn ich mich entscheiden müsste und nur Lost Alpha (vorher wäre es SoC gewesen) nehmen. Das ist das wahre Shadow of Chernobyl und gleichzeitig Stalker 2 *!
macht euch keien sorgen wegen bugs und AI, das komtm alles noch, was meint ihr was modder daraus noch alles machen werden, daran denkt ihr momentan evtl. gar nicht, betrifft eigentlich mich genauso, hatte mir diese gedankengänge aber schon erlaubt (portierung anderer maps in LA und so, ala stalkersoup mit neuen npcs und questchains, waffen, items usw. ...........)
Brauche Rat!
Wenn man im X18 Lab ist und einen PC der geht gefunden hat... wie is da das passwort ? Hätte im PDA nichts gefunden in den Infos
du findest das PW auf einen PDA im obersten Bereich neben einem toten Freiheitler. Dort ist auch der PC. Außerdem musst du beim Baarkeeper davor den Stick für 8K rubel gekauft habe um die Daten über die Mutanten downloaden zu können.
im originalen SoC gabs doch nur einen, oder?Bei mir gab es schon 2 Blowouts, so nervig und unnötig wie in jedem Teil bisher. Deckung suchen und warten bis es vorbei ist, die hätte es von mir aus nicht geben sollen.
)@Tiz92 HAst du schon den Optimierungstipp mit dem RAM fix im Startthread?
alles klar... VIel spaßNein.. Hast du mal ein Link dafür?
Mache es dannach rein, bin grad Vorlesung.