na schau, hier findet jemand was positives an der Schuleschule ftw lade hier mit 2MB/s![]()

na schau, hier findet jemand was positives an der Schule![]()
Aber diese Feststellung hat man oft erst nach der Schule im Studium 
Wenn wir ehrlich sind bis zur gewissen Klassenstufe war es ja auch noch locker![]()

ne wie gesagt bei "find the way out of the underground" und man hat es gemacht..... rafft es das spiel nicht und man kommt nicht mehr weiter...
ne den stick nicht, bin vier mal den underground abgegangen das ganze banditen camp auf niedrigstem level mal geplättet und durchsuchts, nichts. Aber wie gesagt der Stick is ja ein seperater punkt
Achso du hast es auch nicht, aber ich sagte doch das da viele wahrscheinlich leider ein Problem bekommen werden. Der stick ist ja ein seperatur punkt, warum also wird der punkt nicht als fertig angezeigt ???
Und wenn es um den Stick geht wie gesagt, underground und daneben das camp komplett durchsucht. Entweder grandios versteckt oder einfach ein Bug.
zum Glück bin ich net auf FB
Naja aber macht auch keinen Sinn es so unheimlich schwer zu verstecken. Drum tendiere ich eher zum Bug und warte auf fix, denn in den anderen Zonen kommt man net ohne Schutz rein.
coole Sachethx