S.T.A.L.K.E.R. 2 offiziell angekündigt

AW: S.T.A.L.K.E.R. 2 offiziell angekündigt

ich hätte schon das perfekte szenario für S.T.A.L.K.E.R. 2 .... Waldbrand in der Zone :ugly:, sind ja noch 1,5jahre zeit bis zum release (wenn 2012 überhaupt... man erinnere sich an Stalker SOC ;) )

Mal schauen was kommt...

Solange ich keine Screenshots von dem Game hab, kann ich zum Thema PC vs. Konsolen nix sagen...

Ich denk mal, vor Mitte 2011 wirds auch nix brauchbares an Videos & Screens geben....

Geilo , also ich freue mich das es auch für Konsolen kommt ,hoffe aber das es weiterhin so openworld mässig bleibt ;)
Die Atmo wird bestimmt auch wieder klasse wie in jedem S.T.A.L.K.E.R

BF3 gibts nur fürn PC ^^
mal genauer informieren

Junge, Dice hat schon längst zugegeben das es ein Multiplattform Titel wird.

Weshalb sollten sonst die Käufer von Moha der X-Box und PS3 auch am Betatest von BF3 teilnehmen können ?

Also nicht dummes Zeug hier labern... ;) dafür lieber genauer informieren :P

WAS 2012?? ODER NOCH LÄNGER? WAAARUUM?!?! Ich lass mich einfrieren :)

Ich hoffe auch das es keine Multiplattform Wurst wird und es nur ein Gerücht ist. Zumal bei 4 Millionen verkauften Einheiten der Serie reicht es doch dicke aus es nur für PC zu produzieren :-P

Das habe ich auf einer russischen Seite gelesen, ob das stimmt weiß ich natürlich nicht (Entschuldigung für online-Übersetzung):

Das Sujet wendet im Jahr bis zu den Ereignissen des ersten Spieles; Stalkern an der Spitze mit dem Schützen, der nach bekannt ist sind "die Schatten Tschernobylja", ins Zentrum der Zone der Entfremdung zum ersten Mal durchgedrungen und haben die Katastrophe, den ersten Auswurf provoziert.
Zwischen den Gruppierungen сталкеров hat der grausame Krieg für den Zugang auf die Schlüsselpunkte angefangen, und dem Spieler ist es vorgeschlagen, in ihr die bestimmende Rolle zu spielen. Es ist, natürlich möglich, wie auch früher wird, sich mit der freien Forschung der Umwelt zu beschäftigen, jedoch bis zum Finale es nicht hinführen - man muss sich immerhin an einen acht Fraktionen anschließen und, beginnen, nach der dortigen Hierarchie zu klettern, den Zugang auf die immer mehr wichtigen Missionen bekommend. Unter anderem braucht man, auf die wütenden Stürme und die übrigen Unterhaltungen "die Wand auf die Wand" zu warten.
Die Spielwelt Clear Sky ungefähr auf 50 % besteht aus den bekannten uns schon Ortungen (obwohl sie aussehen können anders) und 50 % ganz neu, zum Beispiel, der Rote Wald, Limansk, des unterirdischen Gewölbes des Pripjat. Absolut genau werden die neuen Monster, aber bis es, welche berichtet wird. Der Nacharbeit wird sich die Animation unterziehen, Physik und das Interface, сталкерский коммуникатор, sowie AI aufnehmend (wird zum ausgearbeiteten Simulieren des Lebens das Simulieren des Krieges ergänzt werden, werden außerdem NPC lernen, die Granatäpfel zu benutzen, und die dynamischen Hindernisse umzugehen - ermöglicht letzt, den Transport zu ergänzen).

Naja, mal sehen. Ich denke mal das wir frühestens zur GamesCom 2011 die ersten Bilder oder Videos erwarten dürfen. ;)

Juhuuuuu, endlich wieder Wohnung abschließen, Do-not-disturb Schild für den Postboten rauslegen und 5 Tage seiner kostbaren Freizeit am PC verbringen. Und dem Pizza-Mann muss ich auch noch dne Wohnugsschlüssel geben :D
Hoffe auf bessere Boden- und Umgebungstexturen. Die Waffen sahen ja seit CS gut aus und die Beleuchtung kann sich auch sehen lassen. ;)
Das SSAO rockt einfach ;)

@euklein: Das bezieht sich wohl auf Clear Sky ;)

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück