S.T.A.L.K.E.R. 2 offiziell angekündigt

Painkiller

Moderator
Teammitglied
S.T.A.L.K.E.R. 2 offiziell angekündigt

Moin Community :)

attachment.php

Auf der Website von Gameswelt.de war heute zu lesen, das die Entwickler von GSC Game World offiziell die Entwicklung von STALKER 2 bekannt gegeben haben.

Hier ein Auszug des Interviews:

"Nachdem die Verkaufszahlen der Serie weltweit die Vier-Millionen-Marke überschritten haben, hatten wir keinen Zweifel mehr, ein neues, großes Spiel im S.T.A.L.K.E.R.-Universum zu erschaffen", so Sergiy Grygorovych, CEO von GSC Game World. "Das wird das nächste, große Kapitel des megapopulären Spiels, das die Spieler von uns erwarten."
Das Spiel soll 2012 sowohl für PC als auch für Konsolen erscheinen...
Über die Handlung oder die Grafikengine liegen bis jetzt keine Informationen vor...

MFG
Pain

Quelle:
GSC Game World - Official Site
News: S.T.A.L.K.E.R. 2 - Offizieller zweiter Teil angekündigt - PC, PlayStation 3, Xbox 360

Zuletzt bearbeitet:
AW: S.T.A.L.K.E.R. 2 offiziell angekündigt

Das sind ja mal gute News, zudem ich mir 2012 eine neue Graka zulegen möchte. :D

Hoffentlich verschwinden die grässlichen Boden- und Umgebungs-Texturen der Landschaften. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:

Habt ihr mal versucht, den Namen von ihm auszusprechen :lol::lol::lol:

:daumen: S.T.A.L.K.E.R. ist cool :daumen: Nur die Grafik muss besser werden.

Da bin ich mal gespannt, was die für ne Story (und vielleicht auch neue Szene?) aus dem Hut zaubern. Auf mich wirkt das Tschernobyl-Szenario langsam ausgelutscht...

EDIT: Hoffentlich wird das Spiel nicht für Konsolen programmiert und für PC umgeschrieben sondern andersrum :/

Als sie die Engine gecodet haben hatten die alle 2Liter Wodka drin ;)
Hoffe das sie jetzt nuechtern sind.

Wuuhuuu! Endlich. Was die Grafik betrifft: Angeblich wollte man ja die Cryengine 3 kaufen. Was die Story betrifft: nach den Vorkommnissen in Cop kann es nur mehr darum gehen, die Zone zu vernichten oder so, immerhin haben die dank Strelok gechekt, das dass ganze ur der Schwindel ist...

But whatever- I'm still waiting... :-)

2L für Leute aus dem Osten ist nix, wir verkrafften mehr:D
Scherz beiseite

Ich hoffe dass das Spiel für PC programmiert wird und 1 Jahr später als Ultimate-Ugly-Edition für Konsolen-Loser kommt aber davor richtig hypen:D
Sie sollten versuchen die Texturen besser zu machen und vor allem die Weitsicht verbessern, mich nervts bei CoP nach 30m nix zu sehen und ein Schritt vor und es ploppen Büsche:wow: aus dem Nirgendwo:ugly:

aber ansonsten ist die Serie (hab nur CoP) GEIL:D bin froh die SE mit dem Manana, Feuerzeug und Aufstecker gekauft zu haben:D das Geld wars wert:daumen:

Stalker 2? Hoffen wir ma, es wird nicht so unausgegoren wie No.1 und der Rest. Gab wenig Spiele auf die ich mich nach den ganzen Vorberichten so gefreut hatte und von welchen ich im Endeffekt dann kompletto enttäuscht wurde. :what:

Ein Vorteil der Multiplattformentwicklung ist, dass die Spiele auf Konsolen viel mehr getestet werden (müssen) sonst bekommen sie von Sony oder Microsoft keine Freigabe -> Ergo kann man mit weniger Bugs rechnen.
Ich hoffe auf einen großen Grafik und Atmosphäresprung und einfach mehr "Freiheits" gefühl. Auch, dass es nicht wieder an Kinderkrankheiten usw scheitert. 2012 glaub ich noch nicht mal, ich sag noch mindestens 1 Jahr dazu, das passt bis dorthin hält mein i7 schon noch und auch die Graka und dann kauf ich mir halt ein neues Sys, sollte das Spiel gut werden (außer es ist gut portiert und läuft eh auf alten Systemen auch perfekt :) )

Jau, darauf hab ich schon so lange gewartet :hail:. Wobei jetzt auch noch 2 Järchen drauf kommen :ugly:. Aber ich bin mir sicher, dass es sich lohnen wird. Hofe es gibt wieder eine Colector Edition :devil:.
Was auch nicht schlecht wäre, wenn man sih evtl. an die Handlung aus einen der Romane halten würde. habe bald das letzte durchgelessen und fand alle Teile sehr gut gelungen. Besonders die ersten drei :daumen:.

und soll auch endlich mehrkernprozzi seriemäßig unterstützen.

sonst keine Sinn mit Konsolen (schon mehrkern)

so ein quatsch, verallgemeinern ist sowas von überholt, wie dein Kommentar, lern mal unterschiede zu erkennen.

Dann kannst du mir ja bestimmt auch erklären wie man solche Welten von STALKER in die Konsole bringen soll ?

Multiplattform ist hat einfach Schrott.

Bestes Beispiel. Battlefield 2 und Bad Company 2. Und bald auch Battlefield 3.

Du kannst nicht riesige Maps, viele NPS´s usw. auf der Konsole darstellen.
Das MUSS beschnitten werden.

Der PC gamer hat wieder das Nachsehen, da diese Plattform beschnitten wird. Ist bei allen Multicore Titeln so.

Nebenbei frage ich mich eh wie man Spiele wie STALKER, BC2, BF3, COD usw. auf ner Konsole zocken kann...

Scheiß Steuerung, Pixelbrei und durch dieses Autoaim auch noch selbst verarsche.

Also ich werde selber kaum Multiplattform Spiele kaufen. Diesen Mist mache ich nicht mehr mit.

Shooter = PC
Fifa, NFS, NHL usw. = Konsole

Meine Meinung.

ein Wort : Zonen
warte es halt erstmal ab , bis 2012 kann viel passiert sein.

Zurück