• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

(S)/(T) 120 mm Radiator oder 240 mm Radiator! Zum Tausch steht ein Phobya 360 Radiator! Version 1.2

Gelenkwurm35

PC-Selbstbauer(in)
Der Radi wurde gerade mal 2 Monate benutzt und ist in einem Top Zustand! Ein kleiner Manger sind nur ein paar winzig kleine Kratzer!:)
Radiator würde OHNE Lüfter geliefert werden! Es sind noch alle Schrauben etc vorhanden!
Muss umrüsten auf einen 120 und 240er Radi, weil es mit der Grafikarte ziehmlich eng ist und mir das irgendwie nicht gefällt :)
Um es nochmal deutlich zu machen ich würde auch ohne einen Tausch einen 120/240er kaufen! ;)

Anhänge

• P7150046.jpg
    P7150046.jpg
    753,8 KB · Aufrufe: 9
Zuletzt bearbeitet:
Wie dick darf denn der Radi sein? 240er hab ich zwei dünne (sind wohl MagiCool), einen dicken (AquaComputer) und einen sehr dicken (Hersteller Unbekannt).

Was stellst du dir unter "dicker" vor? :) Hab gestern vergessen nachzumessen, aber die Dicke meines dicksten Radi beträgt gute 12cm

welche, gib mir ein link:D

EK-Multioption RES X2 - 150 Advanced - Reservoirs - Reservoirs & Accessories

Es ist eine ETWAS ältere version davon! Nur ein winziger Kratzer ist drauf und es ist alles vorhanden !

---------- Posting hinzugefügt am 02.12.2011 um 13:56 ----------

Was stellst du dir unter "dicker" vor? :) Hab gestern vergessen nachzumessen, aber die Dicke meines dicksten Radi beträgt gute 12cm

Hmm hab eher kein Interesse trotzdem danke! Von einigen Tests her sollen die nicht so gut sein ( Von AC )

Zurück