(S) Suche für einen guten Zweck PC Komponenten
Hallo Leute, möchte für 2 Kinder einer alleinerziehenden Mutter einen PC für Weihnachten aufbauen.
Folgende Komponenten habe ich schon bereit:
ASROCK 775 Board
19 Zoll CRT Röhre
Boxed INTEL CPU Lüfter
Benötige also noch:
Gehäuse mit NT (sollte technisch in Ordnung sein, kann neu lackiert werden)
Speicher DDR2 667 (2 x 1 GB würden reichen)
Graka (AGP oder PCIe 256 - 512 MB reicht völlig)
Tastatur
Maus
CPU 775 (muss nicht boxed sein, boxed Kühler habe ich noch)
Wäre sehr nett von Euch, wenn ihr etwas spenden, oder vielleicht zu einem guten Preis anbieten könntet. Bitte nicht: "Was würdest Du bieten für...?"
Alternativ würde ich einen kompletten PC von Euch kaufen, das Budgett von 100 Euro sollte nicht überschritten werden, biete daher das nagelneue ASROCK zur Verrechnung an, wenn der Preis höher liegen sollte. PC sollte im Umkreis von 50km um Dortmund angeboten werden.
Der PC ist für 2 Kinder (Zwillinge m/w) 7 Jahre alt gedacht, die Leistungfähigkeit des PC ist also altersentsprechend für Lernprogramme und einfache Spiele ausgelegt.
Werde dann einen Thread (Weihnachts PC) eröffnen und die Bauphase dokumentieren, auf die Weihnachtskarte sind alle Spender und Helfer verewigt.
Hoffe um rege Beteiligung von Euch, Gruß JOJO
Hallo Leute, möchte für 2 Kinder einer alleinerziehenden Mutter einen PC für Weihnachten aufbauen.
Folgende Komponenten habe ich schon bereit:
ASROCK 775 Board
19 Zoll CRT Röhre
Boxed INTEL CPU Lüfter
Benötige also noch:
Gehäuse mit NT (sollte technisch in Ordnung sein, kann neu lackiert werden)
Speicher DDR2 667 (2 x 1 GB würden reichen)
Graka (AGP oder PCIe 256 - 512 MB reicht völlig)
Tastatur
Maus
CPU 775 (muss nicht boxed sein, boxed Kühler habe ich noch)
Wäre sehr nett von Euch, wenn ihr etwas spenden, oder vielleicht zu einem guten Preis anbieten könntet. Bitte nicht: "Was würdest Du bieten für...?"
Alternativ würde ich einen kompletten PC von Euch kaufen, das Budgett von 100 Euro sollte nicht überschritten werden, biete daher das nagelneue ASROCK zur Verrechnung an, wenn der Preis höher liegen sollte. PC sollte im Umkreis von 50km um Dortmund angeboten werden.
Der PC ist für 2 Kinder (Zwillinge m/w) 7 Jahre alt gedacht, die Leistungfähigkeit des PC ist also altersentsprechend für Lernprogramme und einfache Spiele ausgelegt.
Werde dann einen Thread (Weihnachts PC) eröffnen und die Bauphase dokumentieren, auf die Weihnachtskarte sind alle Spender und Helfer verewigt.
Hoffe um rege Beteiligung von Euch, Gruß JOJO



Dabei bin ich doch Schüler)
)
) Werde Morgen mal alles zusammenfassen und hier online stellen, damit wir einen Staus erhalten. Danke Dir, Laura und Robin werden sich Weihnachten wohl freuen können