• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Suche E7200/E8400 und Laing DDC

overkill_KA

Software-Overclocker(in)
Hi

wie gesagt suche ich eine Laing DDC oder Aquacomputer Wakü Pumpe.

Es können auch Innovatek Pumpen gepostet werden, da die ja eh fast alle Eheim sind

Preismaximum 50Euro.


Radis schon gefunden

2) Suche E8200 oder E7200 CPU



Greets overkill
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] Laing DDC oder Aquacomputer & 360Rad

Ne danke deiner ist mir ehct zu Teuer da kann ich auch nen neuen Kaufen
 
AW: [S] Laing DDC oder Aquacomputer & 360Rad

Liegt daran, dass er neu ist ;) Bis auf zwei Stunden mit Aqua dest/Korrosionsschutz war er nicht in Betrieb. Könnte dir aber noch auf 30 € zzgl. Versand entgegen kommen.
 
AW: [S] Laing DDC oder Aquacomputer & 360Rad

Wie siehts aus mit nem E7200? lief immer @~3,1Ghz @1,087V
Rechung von 08 ist auch dabei, weiß jetzt nicht genau von wann, kann ich aber ohne Probleme raussuchen.
Weiter wurde die CPU nicht getestet, hat also keine höheren Spannungen als Vid erlebt;). Weiterhin immer mit niedrigen Temps @scythe mugen/Wakü gelaufen ;).

Mach mal nen vorschlag was du zahlen würdest ;).

mfg,
Mexxim
 
AW: [S] Laing DDC oder Aquacomputer & 360Rad

Wie siehts aus mit nem E7200? lief immer @~3,1Ghz @1,087V
Rechung von 08 ist auch dabei, weiß jetzt nicht genau von wann, kann ich aber ohne Probleme raussuchen.
Weiter wurde die CPU nicht getestet, hat also keine höheren Spannungen als Vid erlebt;). Weiterhin immer mit niedrigen Temps @scythe mugen/Wakü gelaufen ;).

Mach mal nen vorschlag was du zahlen würdest ;).

mfg,
Mexxim

Also Rechnung sit ja überflüssig wenn du OC hast :D

Naja 65incl
hätte noch ein Angebot für 65 exkl
 
AW: [S] Laing DDC oder Aquacomputer & 360Rad

*push*

wenn ein Mod zeit hat titel in :

Suche E7200/E8400 und Laing DDC

ändern THx
 
-Core2 Duo E6750 -> 100€ incl Versand VB

* VID 1,3625V
* G0 stepping
* 3,2GHz bei 1,25V
* 3,8GHz bei 1,40V
* 500MHz FSB möglich (500x7=3,5GHz waren absolut stabil!)
 
Ich könnte dir auch einen e6750 anbieten. Der schafft die 3,4GHz mit 1,31V - also ein gutes Exemplar. Rechnung habe ich zwar nicht, ist ja eh irrelevant bei OC, jedoch kann ich noch einen Intel Kupferkern-Boxedkühler dazulegen (einer von den Quads). Preis würde ich erstmal bei 75€ ansetzen - ist aber verhandelbar =)
 
Zurück