• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Suche Dual-GPU Grafikkarten

Ich habe zwar schon eine Sapphire HD4870X2, aber wenn der Preis stimmt, können wir darüber reden.

Mach mir mal bitte ein unwiderstehliches Angebot :D

Dein Angebot ist eh sehr verlockend, bei dem man eigentlich zuschlagen müsste. Ist ein sehr guter Preis.
Wie gesagt, ich lass es sein und "investiere" das Geld lieber in eine andere Karte (bitte nicht übel nehmen :)).

Hab auch die Suche dementsprechend geändert.

Ist das die aus deinem VK-thread?
Da hatte ich schon ein Auge draufgeworfen. Nur fehlt da ein kleines Detail: der Aufkleber fehlt. Sonst hätt ich die schon genommen.

und ich hätte besagt evga 295 gtx co -op edition im angebot mit ovp

bilder sind angeheftet. die karte wurde einmal auseinander genommen um den lüfter zu reinigen.
die karte wurde nicht übertaktet :daumen:
und lief immer in einem äuserst gut belüfteten aerocool gehäuse

ich sag mal 170 inkl vb

Anhänge

• 27052011103.jpg
    27052011103.jpg
    469,6 KB · Aufrufe: 46
  • 27052011102.jpg
    27052011102.jpg
    457,3 KB · Aufrufe: 37
Zuletzt bearbeitet:
Also 170€ ist doch etwas zu hoch angesetzt. Ich biete dir 145€ exkl.

BTW: falls noch nicht bemerkt, Versand erfolgt nach Österreich

naja hatte ja geschrieben 170 INKL versand ^^ da ich mit dhl verschicke wegen versicherung und nachvollziehbarkeit sin 170 euro - 16 euro versand 154€ für die karte .....;)

Zurück