Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dein Angebot ist eh sehr verlockend, bei dem man eigentlich zuschlagen müsste. Ist ein sehr guter Preis.
Wie gesagt, ich lass es sein und "investiere" das Geld lieber in eine andere Karte (bitte nicht übel nehmen ).
Ist das die aus deinem VK-thread?
Da hatte ich schon ein Auge draufgeworfen. Nur fehlt da ein kleines Detail: der Aufkleber fehlt. Sonst hätt ich die schon genommen.
und ich hätte besagt evga 295 gtx co -op edition im angebot mit ovp
bilder sind angeheftet. die karte wurde einmal auseinander genommen um den lüfter zu reinigen.
die karte wurde nicht übertaktet
und lief immer in einem äuserst gut belüfteten aerocool gehäuse
naja hatte ja geschrieben 170 INKL versand ^^ da ich mit dhl verschicke wegen versicherung und nachvollziehbarkeit sin 170 euro - 16 euro versand 154€ für die karte .....