Danke fürs Angebot, aber an dem Bundle ist so gar nix besonders, was den Preis rechtfertigen würde.Preisvorstellung 100€ + DHL Paketversand in neutraler Verpackung.
Da würde mich ggf. eher die Grafikkarte interessieren.Hmm ok, wobei das Board alleine allgemein für über 100€ gehandelt wird.Danke fürs Angebot, aber an dem Bundle ist so gar nix besonders, was den Preis rechtfertigen würde.
Jep dann viel ErfolgHmm ok, wobei das Board alleine allgemein für über 100€ gehandelt wird.
weiter geht’s.Danke fürs Angebot. Das ist Quadro auf Fermi-Basis, wenn ich mich nicht täusche. Die liegt allerdings nicht im Interessensbereich.Auch hier, hab noch ne Quadro 5000 mit PCIe 2.0. Interesse?
Was möchtest du denn für den Rechten haben?
Danke fürs Angebot. Nochmal ein paar Nächste drüber geschlafen mit dem Ergebnis, dass ich schon eine Hand voll 4000er liegen habe und ich daher erstmal in Zurückhaltung übe, oder sie nur noch in Bundles/Konvoluten mitnehme, um die Versandkosten zu optimierenNix weiter, 5€ +Versand?
