• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Suche alte CPU Wasserkühler Großes Update!

AW: [S] Suche alte CPU Wasserkühler

Das gibts doch nicht, im Luxx haben se zig Kühler zu verkaufen und hier? Kommt schon kramt in den Kisten.

Ich hab hier noch diverse Kühler. Vielleicht ist da der ein oder andere für dich dabei. Genaue Marken weiss ich nicht mehr, da ich mich schon seit ein paar Jahren nicht mehr bei WaKüs informiere.

IMG_3769.jpg

THX fürs Angebot. Kannst du das vielleicht ein bisschen auseinanderlegen? Erkenne da nicht soviel. Am Besten nur die CPU Kühler.:)

Sry, grad viel um die Ohren. Bis Mittwoch sollte ich aber dazu kommen, mal zu sortieren und Fotos zu machen.

Hey,
ich habe noch einen Watercool Heatkiller 3.0 LT. Für Sockel 775 fehlt eine dieser durchsichtigen Unterleg-Scheiben. Dafür ist ein Sockel 1155/1156 Kit in OVP dabei. Dort ist so eine Unterlegscheibe sicherlich dabei.

Würde dich 10€ kosten. Fotos gibt es auf Wunsch gerne.

Grüße

Hi Fanatix. Thx schonmal. Fotos waeren nicht schlecht. Den Kühler hab ich zwar schon aber fürn 10er nehm ich den wohl. Wenn die Optik passt natürlich.

AW: [S] Suche alte CPU Wasserkühler Großes Update!

Die Suche geht weiter:daumen:

Bitte alles anbieten. Auch schlecht erhaltene Kühler. Kommt schon, macht euren Schrott zu Geld:nicken:

Wie gesagt Suche ich HAUPTSÄCHLICH, aber nicht nur, die Kühler ausm Startpost. Aber wie schon gesagt, alles anbieten in Sachen CPU Wakü:daumen:

Zurück