• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] - Suche 5.1, 2.1 Soundsystem und Creative Soundkarte!

germanbozz

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hi Leutz,ich suche ein Soundsystem von Logitech, Creative usw.
Aber bitte keine Noname kram von Aldi,Penny oder so.

Außerdem suche ich noch eine Creative X-fi oder eine andere gute Soundkarte.

Bitte immer mit Preisvorstellung und Informationen zu Kaufdatum, Kassenbeleg, Zustand posten.


gruß Germanbozz
 
also ne Cretive Soundkarte hab ich hier noch rummfliegen.. sogar mit Original karton. Poste später mal nen Bild;)
 
Ich verkauf dir meine X-Fi Extreme Audio Pcie x1 für 30 Euro exkl VK.
Ist noch ganz neu allerdings Bulk.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wollte ja eigentlich mein Logitech Z-2300 2.1 system verkaufen, da ich bald auf Teufel umsteige.

Gehört immernoch zu den besten 2.1 Systemen, die es gibt fürn PC. Anleitungen und Verpackung meine ich müssten noch da sein im Keller...

Sind 2Jahre 4Monate alt, aber knallen immernoch supergut und optisch auch im fast sehr guten, gebrauchten Zustand.

wat wäre dein Preis?
 
Wollte ja eigentlich mein Logitech Z-2300 2.1 system verkaufen, da ich bald auf Teufel umsteige.

Gehört immernoch zu den besten 2.1 Systemen, die es gibt fürn PC. Anleitungen und Verpackung meine ich müssten noch da sein im Keller...

Sind 2Jahre 4Monate alt, aber knallen immernoch supergut und optisch auch im fast sehr guten, gebrauchten Zustand.

wat wäre dein Preis?
Schlag en Preis vor aber deine X-fi würdest du nicht zusammen damit abgeben oder?
 
Der Sound von der X-Fi Extreme Audio ist im Vergleich zur OnBoard Soundlösung von Gigabyte ne 100%ige Verbesserung.
Klare Höhen und Tiefen und das geilste ist die Software. Hat richtig viele tolle Soundfunktionen, die mit nem 5.1 System toll zur Geltung kommen.
Es gibt die Funktion:Subwoofer Verstärkung (+15 Db) die dein Zimmer mit nem guten Sub richtig wanken lässt.

Dann gibts noch den X-Fi Crystalizer, der das Rauschen aus manchen Songs nimmt und sie scharf und genau klingen lässt.

Aber das geilste ist die EAX Funktion.
Damit lässt sich einstellen, dass der Sound sich anhöhrt,wie in verschiedenen Umgebungen (siehe Screen).
Wenn man z.B. Musik eines Orchesters spielt und dann auf Amphitheater oder Orchestergraben klickt scheint selbst der kleinste Raum undendlich riesig.

http://i32.tinypic.com/2jfx8r4.jpg

Die Karte ist zu dem niedrigen Preis einfach erste Klasse.

Für Produkt Infos einfach Hier klicken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte hier ein Logitech X-530 5.1 Soundsystem in Verbindung mit einer Creative SoundBlaster Live! 24-Bit anzubieten.

Da ich diese Kombination derzeit in Verwendung habe und nicht unbedingt aufrüsten muss, da ich ja zufrieden bin, würde ich mir bei Interesse deinerseits gerne einen Preisvorschlag anhören.

Rechnung + OVP gibts nicht dazu. Bei der Soundkarte habe ich noch die Treiber-CD. Zustand technisch und optisch einwandfrei - ich würde sagen vom neuen Gerät nicht zu unterscheiden.
 
Ich hätte hier ein Logitech X-530 5.1 Soundsystem in Verbindung mit einer Creative SoundBlaster Live! 24-Bit anzubieten.

Da ich diese Kombination derzeit in Verwendung habe und nicht unbedingt aufrüsten muss, da ich ja zufrieden bin, würde ich mir bei Interesse deinerseits gerne einen Preisvorschlag anhören.

Rechnung + OVP gibts nicht dazu. Bei der Soundkarte habe ich noch die Treiber-CD. Zustand technisch und optisch einwandfrei - ich würde sagen vom neuen Gerät nicht zu unterscheiden.

Hätte da nur Interesse an dem X-530, ich kann echt nicht sagen was es noch wert ist deswegen mach du doch mal einen Preisvorschlag was es mindestens noch einbringen muss;)
 
Ich denke 40,- inkl. Versand wären OK. Bei Geizhals kostet es neu 53,42,- inkl. Versand beim günstigsten Händler. Der Versand würde per DHL (um 6,90) erfolgen.

Zustand ist wie gesagt perfekt.

Achja: Die Soundkarte gäbe es für 5,- dazu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück