• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] SSD, CPU-Kühler

AW: [S] kleines Marken-Netzteil, DVD-Brenner, SSD, CPU-Kühler, XBOX Controller, 23-24" Monitor

@ Tj@rden:
Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung... Wie alt ist der Controller denn?
Und mit Empfänger meinst du den für den PC oder?
Ich bin jetzt schon kurz davor mir die Controller einfach neu zu kaufen :-)

PS: Wäre natürlich Top, wenn du noch mehr Teile für mich hättest.
 
Hab ich vor ca. 3 Jahren zusammen neu gekauft.
Hat aber wenige Spielstunden runter.
Quietscht nix und ausgeleiert ist auch nix :)

Zum Brenner: hab leider nur noch einen mit IDE
 
AW: [S] kleines Marken-Netzteil, DVD-Brenner, SSD, CPU-Kühler, XBOX Controller, 23-24" Monitor

Mach mir bitte ein Angebot, ich weiß wirklich nicht wieviel sowas noch wert ist.
Interesse wäre da.
 
AW: [S] kleines Marken-Netzteil, DVD-Brenner, SSD, CPU-Kühler, XBOX Controller, 23-24" Monitor

Ich auch nicht^^
Ich werf mal 28€ plus Versand in den Raum. Sollte fair sein :)
 
AW: [S] kleines Marken-Netzteil, DVD-Brenner, SSD, CPU-Kühler, XBOX Controller, 23-24" Monitor

Sorry, das ist mir deutlich zu teuer.
Bei Amazon krieg ich den Wireless Controller für PC schon NEU für 36,90€

Ich bestell die Controller jetzt einfach neu, die Suche wird angepasst.
Das hat nichts mit deinem Angebot zu tun, danke dafür.
Aber wer weiß wann ich nen zweiten dazu finde :-) und ich wollte eigentlich demnächst mal auf meinem TV damit per Steam In-home-Streaming zocken.
 
Hey how.ich hätte ein straight power e7 mit Kabel Management im Angebot.ich sag mal 36.90 incl

Mfg alex

P.s. ist die 480 Watt version
 
AW: [S] kleines Marken-Netzteil, DVD-Brenner, SSD, CPU-Kühler, 23-24" Monitor

Hey Mr. Ultimo,
sorry, aber des E7 ist mir zu alt.
Mir wäre ein kleineres, neueres Marken-NT am liebsten.

Gruß
Chris
 
AW: [S] kleines Marken-Netzteil, DVD-Brenner, SSD, CPU-Kühler, 23-24" Monitor

Hätte das Enermax PRO82+ 425W im Angebot.
 
AW: [S] kleines Marken-Netzteil, DVD-Brenner, SSD, CPU-Kühler

Kann dir nichts zum Alter sagen, habe es selbst hier im Forum gekauft. Es läuft aber ohne Probleme und ist immer noch sehr leise. Wird nur ausgetauscht, weil ich einen alten Monitor gegen ein größeres Netzteil (gleiche Serie, nur 525W) getauscht hab. Rechnung und OVP nicht mehr dabei, würde das Netzteil aber in die Packung von meinem anderen Netzteil reinlegen.
 
Kannst du preislich noch was machen? Mir ist das ehrlich gesagt zu viel, für ein NT von dem das alter unklar ist. Es ist ja scheinbar schon 2008 auf den Markt gekommen oder?
 
AW: [S] kleines Marken-Netzteil, DVD-Brenner, SSD, CPU-Kühler

Das Netzteil ist zwar etwas älter, aber Enermax hat 3 Jahre Garantie darauf gegeben, was für Qualität spricht ;)
Könnte auf 28€ inkl runter gehen. Dann bekomme ich etwa 20€, wenn man den Versand abzieht.
 
Zurück