• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] SSD, CPU-Kühler

Naja, es wird halt ein Büro Rechner ohne dedizierte Graka, da wären ja 400w schon oversized.
Dachte an ein L8 mit 300-400w oder maximal das 430w mit CM.
Du hast mir ja schon dein P6 Pro angeboten, das ist mir aber eigentlich zu groß und alt.
 
AW: [S] "kleine" Intel CPU, passendes Mainboard, Netzteil, DVD Brenner.

jo stimmt ja^^

dein paket ist fertig zum versand:)

gratis push
 
AW: [S] kleines Marken-Netzteil, Gehäuse, BluRay ROM oder Brenner

Hey , hab hier noch nen packard Bell gehäuse aus Alu etc. mit Sichtfenster und Windows Vista Key ;) vlt. können wir ja tauschen ;)
 
@spotlight: hättest du evtl. ein Bild davon? Und sonst vielleicht noch ein paar Infos dazu?

@quak: Das ist so ein Cube oder? Falls ja, dann leider Nein.
 
Bilder hab ich in meinem Verkaufsthread :)
War ein packard bell iPower mit q6600 , hab ihm bei meinem Vater ausm keller genommen und dann hab die Teile verkauft etc. Auf dem Gehäuse war noch Folie drauf , hab ich aber weggemacht :D hat hinten 2 Lüfter sowie vorne 1 Lüfter und 2 Laufwerke sind noch drinne :) hat ein kleinen dellen an der hinterseite weil es ist mir aufm teppich umgefallen aber habs bissle noch aufgehalten :D
 
Mmh, ist jetzt leider auch nicht so ganz meines.
Ich glaub, ich bestell jetzt einfach Neuteile.
Danke aber für eure Angebote.

EDIT: Ich hab die Teile jetzt neu bestellt, hier kann also erstmal zu!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] kleines Marken-Netzteil, DVD-Brenner, SSD, CPU-Kühler, XBOX Controller

Hi ich558,
der wäre natürlich gut, ich glaub nur nicht, dass wir da preislich zusammen kommen.
Ich such eher sowas in der 10-15€ Region.

Gruß Chris
 
AW: [S] kleines Marken-Netzteil, DVD-Brenner, SSD, CPU-Kühler, XBOX Controller

Wäre ein Samsung SH S203 interessant? Ist schwarz, Sata, Alter ? Zustand gut, lief bis zum Ausbau...

10€ + Versand
 
AW: [S] kleines Marken-Netzteil, DVD-Brenner, SSD, CPU-Kühler, XBOX Controller

@ich558: rechne mal eher nicht damit, der Rechner soll möglichst günstig werden :-)

@Jazzman: leider preislich uninteressant; einen nagelneuen Samsung Brenner gibts schon für 10 + Versand.


Am besten wäre natürlich, wenn mir jemand ein Bundle anbieten würde, damit nur 1x Versand anfällt.
 
AW: [S] kleines Marken-Netzteil, DVD-Brenner, SSD, CPU-Kühler, XBOX Controller, 23-24" Monitor

Es handelt sich hier um ein kleines Biostar B75MU3B, ich hab keine Ahnung ob der da passen würde...
 
AW: [S] kleines Marken-Netzteil, DVD-Brenner, SSD, CPU-Kühler, XBOX Controller, 23-24" Monitor

Steht evtl. im Handbuch welche Lüfterbohrungen kompatibel sind (ich kenns leider nur von ASrock).
 
Was gibst du denn für einen weißen 360 Wireless Controller im Topzustand?
Samt Empfänger und USB Stromkabel.

Nach nem Sata Laufwerk schau ich auch noch mal. ;)
 
Zurück