christoph-k85
Freizeitschrauber(in)
Naja, es wird halt ein Büro Rechner ohne dedizierte Graka, da wären ja 400w schon oversized.
Dachte an ein L8 mit 300-400w oder maximal das 430w mit CM.
Du hast mir ja schon dein P6 Pro angeboten, das ist mir aber eigentlich zu groß und alt.
Dachte an ein L8 mit 300-400w oder maximal das 430w mit CM.
Du hast mir ja schon dein P6 Pro angeboten, das ist mir aber eigentlich zu groß und alt.

vlt. können wir ja tauschen
hat hinten 2 Lüfter sowie vorne 1 Lüfter und 2 Laufwerke sind noch drinne .gif)
