@Jazzman: Wieviel willst du für sie?
@ Erzbaron: Wie lange ist die Garantie noch und die Preis sind mir doch etwas hoch. Eine GTS 250 mit nem GIG gibst schon neu für 100, und soo laut sind die auch nicht. Die 4870 halt ich auch zu teuer, ich hab hier letztens im Forum ne 4870 mit nem GIG und mit Musashi für 100 gekauft.
