• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Soundkarte Asus Xonar DX |Wakügehäuse

AW: [S] Grafikkarte ca. 40 bis 75€, Soka X-Fi, Wakügehäuse, Wii Fit (Board + Spiel), andere WiiSpiele

Hi,
hätte nen CM Storm Scout und ne 9800GTX+ im Angebot, interesse?
 
AW: [S] Grafikkarte ca. 40 bis 75€, Soka X-Fi, Wakügehäuse, Wii Fit (Board + Spiel), andere WiiSpiele

@beide: Wie siehts da mit Garantie aus?
@Jazzman: Eher nicht an dem Gehäuse, ich wollt schon son paar Radis verbauen. Was willst du für die Grafikkarte?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] Grafikkarte ca. 40 bis 75€, Soka X-Fi, Wakügehäuse, Wii Fit (Board + Spiel), andere WiiSpiele

Leider keine mehr vorhanden....
 
AW: [S] Grafikkarte ca. 40 bis 75€, Soka X-Fi, Wakügehäuse, Wii Fit (Board + Spiel), andere WiiSpiele

Garantie komplett vorhanden, für die HD4870 hab ich auch noch die Rechnung (Mix-Computer) und bei der GTS kann man die Garantieabwicklung über die Seriennummer direkt bei MSI machen ...

OVPs jeweils komplett vorhanden
 
AW: [S] Grafikkarte ca. 40 bis 75€, Soka X-Fi, Wakügehäuse, Wii Fit (Board + Spiel), andere WiiSpiele

@Jazzman: Wieviel willst du für sie?
@ Erzbaron: Wie lange ist die Garantie noch und die Preis sind mir doch etwas hoch. Eine GTS 250 mit nem GIG gibst schon neu für 100, und soo laut sind die auch nicht. Die 4870 halt ich auch zu teuer, ich hab hier letztens im Forum ne 4870 mit nem GIG und mit Musashi für 100 gekauft.
 
AW: [S] Grafikkarte ca. 40 bis 75€, Soka X-Fi, Wakügehäuse, Wii Fit (Board + Spiel), andere WiiSpiele

eher nicht, wat willst den dafür?
 
AW: [S] Grafikkarte ca. 40 bis 75€, Soka X-Fi, Wakügehäuse, Wii Fit (Board + Spiel), andere WiiSpiele

Danke, aber so viel Geld möchte ich nicht ausgeben (vorerst^^). Ich suche nur Gehäuse, die schnell verkauft werden müssen und dadurch extrem unter Wert gehandelt werden. Im Herbst siehts da aber schon anderst aus.
 
AW: [S] Grafikkarte ca. 40 bis 75€, Soka X-Fi, Wakügehäuse, Wii Fit (Board + Spiel), andere WiiSpiele

@Jazzman: Wieviel willst du für sie?
@ Erzbaron: Wie lange ist die Garantie noch und die Preis sind mir doch etwas hoch. Eine GTS 250 mit nem GIG gibst schon neu für 100, und soo laut sind die auch nicht. Die 4870 halt ich auch zu teuer, ich hab hier letztens im Forum ne 4870 mit nem GIG und mit Musashi für 100 gekauft.

Was stellst du dir denn preislich für die Karten vor??
 
AW: [S] Grafikkarte ca. 40 bis 75€, Soka X-Fi, Wakügehäuse, Wii Fit (Board + Spiel), andere WiiSpiele

hab ne 8800GTX mit nem Scythe Musashi draufgeschnallt...frostig kühl und superleise
wieveil würdest geben wollen, wenn Interesse....

am besten schreibste mir ne PN...
 
AW: [S] Grafikkarte ca. 40 bis 75€, Soka X-Fi, Wakügehäuse, Wii Fit (Board + Spiel), andere WiiSpiele

Ich hoff, es is jetzt net zu frech, aber für die 4870 max 100 und für die 250 vllt 80 oder so. Wie lange is Garantie drauf?
Ich muss aber erstmal mit dem reden, der sie bekommen soll, vllt gibt er ja auch mehr aus.
 
AW: [S] Grafikkarte ca. 40 bis 75€, Soka X-Fi, Wakügehäuse, Wii Fit (Board + Spiel), andere WiiSpiele

Hmmm, wenn es auf die 100€ bzw. 80€ noch den Versand (6,90€) draufpackt kann ich gut mit den Preisen leben ...

Die Garantie bei der HD ist noch knapp 1 1/4 Jahr und bei der GTS noch fast 1,5 Jahre
 
AW: [S] Grafikkarte ca. 40 bis 75€, Soka X-Fi, Wakügehäuse, Wii Fit (Board + Spiel), andere WiiSpiele

Hi,
ka ich werfe mal 70€ in den Raum, das Case kannste für 45€ haben......
 
AW: [S] Grafikkarte ca. 40 bis 75€, Soka X-Fi, Wakügehäuse, Wii Fit (Board + Spiel), andere WiiSpiele

dauert noch, mein Kumpel kann sich net entscheiden...
 
AW: [S] Grafikkarte ca. 40 bis 75€, Soka X-Fi, Wakügehäuse, Wii Fit (Board + Spiel), andere WiiSpiele

Also, mein Freund will lieber sicher gehen und eine neue kaufe, es kann aber sein, dass ich für nen anderen PC noch ne graka gbrauch und da komm ich auf euch zurück. Aber danke für die vielen Angebote.

PS.: Bitte bei dem Bild mal auf "Gefällt mir" drücken:
DRÜCK MICH
 
AW: [S] Soundkarte X-Fi | Wii Fit (Board + Spiel); andere WiiSpiele | Wakügehäuse

Hi. Hätte wii fit board + Spiel natürlich für 50€ incl.Versand. Pm wenn dir gefällt bitte.
 
AW: [S] Soundkarte X-Fi | Wii Fit (Board + Spiel); andere WiiSpiele | Wakügehäuse

Falls du noch eine Soundkarte suchst,
ich habe gerade eine Asus Xonar DX eingestellt.
mit Rechnung, Garantie und OVP
SK sind 50€ incl. versichertem Versand.
 
Zurück