Micha94
PC-Selbstbauer(in)
AW: [S] Soka, RAPTOR X, Wakügehäuse, Wii Fit (Board + Spiel), andere WiiSpiele
hallo,
habe ein cosmos 1000 komplett in schwarz. Oben habe ich einen ausschnitt für 360 radiator gemacht und am boden wäre platz für nen 280 radi und hinten würde n 120 hinpassen. Außerdem habe ich den deckel oben durch einen selbsgebauten ersetzt für einen besseren airflow
hallo,
habe ein cosmos 1000 komplett in schwarz. Oben habe ich einen ausschnitt für 360 radiator gemacht und am boden wäre platz für nen 280 radi und hinten würde n 120 hinpassen. Außerdem habe ich den deckel oben durch einen selbsgebauten ersetzt für einen besseren airflow

Viel Glück bei deiner Suche!!
. Kannst du mal nen Bild zeigen bitte? Bzw. Link.
Oder beide zu teuer? Evtl. lasse ich in gewissen Grenzen noch mit mir reden^^