• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Soundkarte Asus Xonar DX |Wakügehäuse

AW: [S] Soka, RAPTOR X, Wakügehäuse, Wii Fit (Board + Spiel), andere WiiSpiele

Eher nicht, aber danke für dein Angebot.
 
AW: [S] Soka, RAPTOR X, Wakügehäuse, Wii Fit (Board + Spiel), andere WiiSpiele

suchst du noch ein gehäuse? hätte da was für dich. ein lian li a70b. wurde schon dran gebastelt, radiloch im deckel usw. wenn interesse kommen sofort bilder, und die genauen umbauten.

und ne creative titanium hätte ich auch eine hier.
 
AW: [S] Soka, RAPTOR X, Wakügehäuse, Wii Fit (Board + Spiel), andere WiiSpiele

also interesse ist geweckt. Zumal ich nach was gescheitem ausschau halte, und da ist lian li doch schon dabei^^ Lass mal bilder sehn und vorallem, deine Preisvorstellung. Der Neupreis lässt mich nichts gutes ahnen:wow:
und was willst du für die titanium?
 
AW: [S] Soka, RAPTOR X, Wakügehäuse, Wii Fit (Board + Spiel), andere WiiSpiele

schau in meinen verkaufstread. habe das gehäuse dort gerade reingestellt.
die titanium soll eigentlich einer audigy 4 pro weichen. habe aber noch keine gefunden. im suchetread meldet sich ja niemand :huh:
kosten soll sie 47,- inkl. maxibrief. rechnung habe ich keine mehr.
 
AW: [S] Soka, RAPTOR X, Wakügehäuse, Wii Fit (Board + Spiel), andere WiiSpiele

ich überlege es mir, ich hab in letzter zeit viel ausgegeben^^
 
AW: [S] Soka, RAPTOR X, Wakügehäuse, Wii Fit (Board + Spiel), andere WiiSpiele

die titanium ist nun verkauft. bleibt nur noch das gehäuse.
 
AW: [S] Soka, RAPTOR X, Wakügehäuse, Wii Fit (Board + Spiel), andere WiiSpiele

Ich habe eine Asus Xonar DX PCI-E_1 hier liegen ,die ich kaum benutzt habe.
Rechnung von Alternate vorhanden.

Preis 45 € incl. DHL Paket

Bei Interesse PN -->
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] Soka, RAPTOR X, Wakügehäuse, Wii Fit (Board + Spiel), andere WiiSpiele

ok, ich werds im hinterkopf behalten
 
AW: [S] Soka, RAPTOR X, Wakügehäuse, Wii Fit (Board + Spiel), andere WiiSpiele

ich hätte nen gehäuse vom letzten Projekt Coolermaster CM Stacker mit 360er Radi Ausschnitt. Falls Bedarf über PN anschreiben...
 
AW: [S] Soka, RAPTOR X, Wakügehäuse, Wii Fit (Board + Spiel), andere WiiSpiele

eher nicht. Was ist den deine Preisvorstelllung?
 
AW: [S] Soka, RAPTOR X, Wakügehäuse, Wii Fit (Board + Spiel), andere WiiSpiele

habe mein gehäuse nun für mindestpreis 55,- exklusive im angebot.
 
AW: [S] Soka, RAPTOR X, Wakügehäuse, Wii Fit (Board + Spiel), andere WiiSpiele

hey ho,

fängst du was mit einem Silverstone Raven rv01 an?
 
AW: [S] Soka, RAPTOR X, Wakügehäuse, Wii Fit (Board + Spiel), andere WiiSpiele

Eher nicht, zu wenig Platzt für genug Radiatoren, dazu denk ich, ich kann es mir nicht leisten. Was willst du denn dafür und wieviel Platz für Radis hat es genau?
 
AW: [S] Soka, RAPTOR X, Wakügehäuse, Wii Fit (Board + Spiel), andere WiiSpiele

hmm ich weiß das am heck ein 360radio dran geht aber wie es ihnen ist, gute frage :)

hm preislich dachte ich an 120-130 euro

mfg
 
AW: [S] Soka, RAPTOR X, Wakügehäuse, Wii Fit (Board + Spiel), andere WiiSpiele

ich hab mir nochmal bilder angeschaut, inner scheint wohl nur platz für ein bis zwei 120 Radis zu sein. Außerdem will ich da schon ein wenig modden und dafür ist mir das Gehäuse einfach schon zu fertig. Es ist sicherlich gut für Leute, die ein schickes gehäuse haben wollen, ohne selbst dran Hand anzulegen. Also danke für dein Angebot, aber ich muss aus genannten Gründen ablehnen.
 
AW: [S] Soka, RAPTOR X, Wakügehäuse, Wii Fit (Board + Spiel), andere WiiSpiele

ok alles klar, dann viel glück auf deiner suche

mfg
 
Zurück