Eldiabolo
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo ihr Lieben!
Ich suche für meinen C2D E8400 ein passendes Mainboard MIT onboard Grafikkarte und so stromsparend wie möglich. Wenn ihr also was im Angbot habt und vielleicht auch noch einen Verweis zum Stromverbrauch habt und das ganze incl. Versand nicht mehr als 30€ kosten soll könnten wir ins Geschäft kommen!
Gruß aus Bremen!
Fabian
Ich suche für meinen C2D E8400 ein passendes Mainboard MIT onboard Grafikkarte und so stromsparend wie möglich. Wenn ihr also was im Angbot habt und vielleicht auch noch einen Verweis zum Stromverbrauch habt und das ganze incl. Versand nicht mehr als 30€ kosten soll könnten wir ins Geschäft kommen!
Gruß aus Bremen!
Fabian
