• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Sockel 775 Bundle

Robin_94

PC-Selbstbauer(in)
Guten Abend, ich suche ein möglichst günstiges Sockel 775 System, bestehend aus folgender Hardware (Beispiele als Ansatzpunkt):

• CPU: Anständiger Dual Core (z.B.: C2D E6750)
  • Mainboard: P35 Chipsatz, 4x DDR2 Slots (z.B.: Gigabyte GA-P35...)
  • RAM: minimum 2GB (2x1GB) oder auch 4GB wenn der Preis nicht zu hoch ist, also alles mögliche
  • CPU Kühler: nichts allzu lautes und sollte auch gut kühlen (keine boxed Kühler!)
  • Laufwerk: Einfacher SATA DVD Brenner, wenn möglich in schwarz

Für mich und für euch wäre es natürlich vorteilhaft, wenn ich alles auf einmal zusammen bekommen würde. Auch des Geldes wegen.
Also legt mal los, aber bitte immer mit Preisvorstellung ;)

Zuletzt bearbeitet:
Kann dir ein Asus Maximus II Formula (P45) + C2Q Q9550 EO + 2x2 gb OCZ XTC Plat. pc2 8500 , 2x1 Kingston hyper X pc2 8500 +einen Thors Hammer .

Was wäre es dir wert ?

Ich hätte ein AsRock X38 TurboTwins mit 2 x PCIe x16 2.0 mit 16 Lanes und einen Core2Quad Q9550 E0 im Angebot... Der Prozessor ist gerade mal zwei Jahre alt...

Q9300 - 4 x 2,5GHz: 75€ VHB
Foxconn Mars P35: 45€ VHB
Asus HD4850 Matrix 512MB: 40€ VHB
kannst ja mal in meinen VK-Thread schauen. Wenn du alles nimmst würde ich dir beim Preis natürlich etwas entgegekommen.

@Bloodhour86: Sowas starkes brauche ich nicht, trotzdem Danke!
@CypherWTF: Es gilt das gleiche wie oben, trotzdem Danke!
@CoXxOnE: Board und CPU klingen interessant, ich würde jedoch für beides maximal 60€ inkl. zahlen ;)
@TheFeenix: Ich suche wie gesagt nach einem guten Dual Core, deswegen fällt der C2Q leider raus. Das Board wäre mir für P35 zu teuer, ich hab neulich ein P5Q-E (P45) mit allem drum und dran für 34€ inkl bekommen :P
Ich werds mir aber noch überlegen ;)

hmm mit 60 bin ich nich so ganz zufrieden, sagen wir 66,90 inkl, das würde dann für mich passen.

ps Prozessor und board haben beide ovp und eine esata blende

Asus P5N-D SLI
2*2GB DDR2 800 OCZ Reaper (1066OC geht)
ATI Radeon HD 3850 Gecube OC Fast 3870er speed und sehr leise!

1. Asus P5N-D SLI
  2. 2*2GB DDR2 800 OCZ Reaper (1066OC geht)
  3. ATI Radeon HD 3850 Gecube OC Fast 3870er speed und sehr leise!

1. 45€
  2. 45€
  3. 35€

Eigentlich schon interessant, aber ich hab ein Angebot mit nem kompletten Bundle bekommen und das geht vor, wobei da der Preis wahrscheinlich auch ein bisschen besser ist ;)

edit
Falls es nichts wird melde ich mich nochmal bei dir.

Zuletzt bearbeitet:
Danke, aber die Preise sind "leicht" utopisch (60€ für einen E6750? --> dafür gibts nen E8400!)
Außerdem will ich ein Board mit DDR2 ;)

Zurück