• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[s]so775 MoBo, µATX, Scythe Shurriken oder Tausch von Komponenten.

MiTx

Komplett-PC-Aufrüster(in)
[s]so775 MoBo, µATX, Scythe Shurriken oder Tausch von Komponenten.

Moin! Für meinen Apple Umbau suche ich ein µATX Mainboard, welches für einen Intel E8400 und DDR2 Speicher geeignet ist. Wichtig sind mir ebenfalls ein PCIe16 Steckplatz und vollständiges Zubehör.

Ich möchte nicht mehr als 75€ hierfür ausgeben!


--------------------------------------------------------------------------------------------------------------​


Alternativ würde ich auch den oben genannten E8400 + Zuzahlung gegen ein funktionierendes AMD Gespann aus Board und CPU tauschen. Allerdings bräuchte ich auch da ein µATX Board, da in dem Apple G3BW Case wenig Platz ist.


--------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Außerdem brauch ich noch einen Scythe Shurriken oder einen vergleichbaren, performanten und flachen Kühler.


--------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Bitte macht die Angebote direkt mit euren Preisvorstellungen!
 
AW: [s]so775 MoBo, µATX, Scythe Shurriken oder Tausch von Komponenten.

keiner Interesse?
 
AW: [s]so775 MoBo, µATX, Scythe Shurriken oder Tausch von Komponenten.

Hättest du auch intresse an eine AM2 Cpu?
Habe noch ein x2 4000+ Boxed. Der hat noch keine OC versuche hinter sich.
 
AW: [s]so775 MoBo, µATX, Scythe Shurriken oder Tausch von Komponenten.

wenn du auch ein board dazu abzugeben hättest...
 
Zurück