• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] SO-Dimm DDR2(!) Ram ab PC5300 4Gb(!) evtl. noch WaKü für GTX260

Malkav85

Moderator
Teammitglied
[S] SO-Dimm DDR2(!) Ram ab PC5300 4Gb(!) evtl. noch WaKü für GTX260

Ich bin auf der Suche nach einem 4GB Kit SO-Dimm DDR2 Ram für den Laptop meiner Frau. Dieser ist ein IBM T60 mit Intel 945GM Mainboard. Falls ihr zwei Riegel habt, würde ich diese gerne kaufen :) Bitte Preise inkl. Versand.

Falls es meine Finanzen diesen Monat noch zulassen bräuchte ich auch eine WaKü für meine GTX260 von Palit (diese hier: Palit GeForce GTX 260 Sonic 216 SP, 896MB GDDR3, 2x DVI, TV-out (NE3X262SFT394) | Geizhals.at Deutschland)
 
AW: [S] SO-Dimm DDR2(!) Ram ab PC5300 4Gb(!) evtl. noch WaKü für GTX260

Kingston 2x2 GB Kit So-Dimm DDR2 667MHz Kit 42€ inkl.

wenns passt wie wärs hiermit? =)


---------- Posting hinzugefügt am 10.07.2011 um 22:58 ----------

achja wurde für testzwecke nur einmal verwendet ;)!
 
AW: [S] SO-Dimm DDR2(!) Ram ab PC5300 4Gb(!) evtl. noch WaKü für GTX260

Wär im Grunde eine Überlegung wert. Jedoch würde ich neu schon Mushkins inkl. für knappe 42 bekommen laut Geizhals :( Das deine quasi Neu sind, muss ich natürlich berücksichtigen. Ich warte erstmal auf weitere Angebote und melde mich dann nochmal :) Danke schonmal.
 
Klar kein ding meld dich einfach ;) und ist immerhin guter Kingston xp aber kann nur sagen nb Speicher wird hier nur seltenst angeboten
 
Zurück