• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] so. 775 CPU kühler

NFSC

Freizeitschrauber(in)
[S] so. 775 CPU kühler

huhu,

suche einen günstigen so. 775 cpu kühler. Es sollte schon ein 120er sein. An boxed und co besteht keine interesse.

thx im vorraus

Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] so. 775 CPU kühler

Hey

Ich hab noch nen Scythe Mugen mit 120er Lüfter hier und Sockel 775 halterung,verpackung ist auch dabei.

hätte evt. nen Scythe Kama Cross abzugeben, bei interesse PN
OVP weitestgehend vorhanden

So hab mal Bilder gemacht,ist aber nur Sockel 775 Halterung dabei und die Original verpackung,sowie der 120er Lüfter

wenn du was zum tauschen hast geht auch ;)

Ich hätte da nen Thermalright SI 128 SE samt Scythe S-FLEX 1600 abzugeben. Bei Interesse einfach ne PN schicken.

So hab mal Bilder gemacht,ist aber nur Sockel 775 Halterung dabei und die Original verpackung,sowie der 120er Lüfter

wenn du was zum tauschen hast geht auch ;)

hört sich gut an, wenn du mir dann noch verraten würdest was dafür noch haben willst kann ich dir am so./mo. bescheit sagen :)

Ich hätte da nen Thermalright SI 128 SE samt Scythe S-FLEX 1600 abzugeben. Bei Interesse einfach ne PN schicken.

ne sry, iese bauart is leider nix für mich, da ich komischer weise ein extremen wärmestau im gehäsue hab :(

Ein CoolerMaster Hyper6+ mit 100mm Lüfter, blau beleuchtet und wie es sich ( leider für mich ) herausgestellt hat, kaum schlechter als der IX14. Bilder gibts bei Interesse. 17€ inkl.

Hätte da jetzt noch einen Noctua NH-U12F samt Scythe S-FLEX 1600 da. Bei dem Kühler handelt es sich um das Vorgängermodell des NH-U12P. Der NH-U12P kühlt nur 2 Grad besser als der NH-U12F Bei Interesse einfach PN

so ich hab noch einen Thermaltake SonicTower Rev. 2 da passen 2 120er ran wenn du willst für 20 inkl. hast du ihn

Zurück