• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V/T]E 1200-Xigma. CPU-Turm-Kühler- P2 Boxed-Kühler

AW: Graka - E 1200 - P2 Boxed - Dual-Core-Rechner samt Kühler und CPU

Nein, es handelt sich um eine PCIEx-Karte, habs auch gleich noch ergänzt.

€: Reifen hinzugefügt
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Graka - E 1200 - P2 Boxed - Dual-Core-Rechner samt Kühler und CPU

Ich habe Interesse am Ram(m)bock aber auf dem Foto sieht es so aus als ob die Heatpipes leicht angelaufen sind? Stimmt das?
 
AW: [V/T]Graka - E 1200 - P2 Boxed - Dual-Core-Rechner samt Kühler und CPU

Ram(m)böcke sind weg.:D

Update:
Da mein Auto in die Presse wandert gebe ich gern alle Teile meines Suzuki Swift (Typ MA) die ich auf dem Weg zum Schrott nicht brauche ab.
 
AW: [V/T]Graka - E 1200 - P2 Boxed - Dual-Core-Rechner samt Kühler und CPU

verkaufst du den 1200 auch für 25 incl?
 
AW: [V/T]Graka - E 1200 - P2 Boxed - Dual-Core-Rechner samt Kühler und CPU

schenkst du mir den Kühler deines Autos?:D
 
AW: [V/T]Graka - E 1200 - P2 Boxed - Dual-Core-Rechner samt Kühler und CPU

@lows:
27€ und wir haben einen Deal!:D
@Jazzman:
Solche Teile meinte ich mit Funtionswichtig!;)
 
AW: [V/T]Graka - E 1200 - P2 Boxed - Dual-Core-Rechner samt Kühler und CPU

ok ich sollte mal alles lesen, nicht nur, das es was umsonst gibt:fresse:
hätte sich bestimmt gut zwischen meinen anderen Autoradi un dem passiv Radi gemacht :lol::fresse:
trotzdem danke
 
AW: [V/T]Graka - E 1200 - P2 Boxed - Dual-Core-Rechner samt Kühler und CPU

@Jazzman:
Würde ich dir gerne schnken, aber dann müsst ich ihn ja zum Verwerter schieben.;)
@all:
lows ist ausgestiegen, E1200 wieder frei zu haben
 
AW: [V/T]Graka - E 1200 - P2 Boxed - Dual-Core-Rechner samt Kühler und CPU

E1200+Board+Kühler+Graka, was würdest du da veranschlagen, wegen Massenrabatt und so? :D
 
AW: [V/T]Graka - E 1200 - P2 Boxed - Dual-Core-Rechner samt Kühler und CPU

Edit: de8auer war schneller, hab den E1200 genommen, bin damit raus!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V/T]Graka - E 1200 - P2 Boxed - Dual-Core-Rechner samt Kühler und CPU

push!

Update!
Xigmatek HDT-S1283 hinzugefügt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: [V/T]E 1200 - Xigmatek CPU-Kühler - Dual-Core-Rechner samt Kühler und CPU nur 70€ - P2 Boxed-Kü

push!
Redet mit mir, solange eure Vorstellungen realistisch sind.:daumen:
 
AW: [V/T]E 1200 - Xigmatek CPU-Kühler - Dual-Core-Rechner samt Kühler und CPU nur 70€ - P2 Boxed-Kü

Xigmatek reserviert für shyne :daumen:
 
AW: [V/T]E 1200 - Xigmatek CPU-Kühler - Dual-Core-Rechner samt Kühler und CPU nur 70€ - P2 Boxed-Kü

ist der E1200 noch zu haben
 
AW: [V/T]E 1200 - Xigmatek CPU-Kühler - Dual-Core-Rechner samt Kühler und CPU nur 70€ - P2 Boxed-Kü

wenn du interesse hast: dein E1200 gegen einen E6600 G0 + Zuzahlung
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück