• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Smartphone

AnthraX

BIOS-Overclocker(in)
Ich suche hier ein Smartphone (bevorzugt mit Android mind. 2.2) oder ein Iphone.
Das handy soll natürlihc die ganzen gängeigen Apps wie Kicker, ICQ, Facebook und so unterstützen. Ein Auge habe ich auf das LG P500 Optimus One geworfen ^^ also falls das hier einer zufällig abgeben will ;)

Ansonsten haut raus was ihr so habt :)

Steige aufs Galaxy Tab um =)

---------- Posting hinzugefügt am 19.09.2011 um 11:48 ----------

okay sag bescheid. Sonst kommts nachher in meinen Verkaufsthread

Nur mal so am Rande, hol dir NICHT das Optimus One! Ich hatte es schon, das ist saulangsam das Ding!

Desweiteren hätt ich Samsung Omnia 735 abzugeben, ist aber mit Windows Mobile 6.5 Prof....Facebook, Twitter, YouTube, etc sind damit aber auch kein Problem. Und es ist schnell...

Hätte hier noch ein iPhone 3GS in schwarz mit 16GB. Wird im Dezember 2 Jahre alt. Aktuell mit Jailbreak und SIM-Lock. Kannman aber unlocken oder dann ab Dezember von der Telekom freischalten lassen.

Inkl. sämtlichen originalen Zubehör und originaler Verpackung. Display ist Kratzerfrei. Die Rückseite weißt Kratzer auf (keine tiefen - ich kann es vorher gern nochmal polieren).

Weitere Infos bei Interesse gern per PN.

Preis 200 VHB (da lässt sich reden ;))

Zurück