• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Seltene und Ex-HighEnd-Grafikkarten (Zustand egal)

es ist auf jedenfall ein anderer kühler drauf, sie wurde aus irgendeinem system ausgebaut und liegt schon ziemlich lange hier rum... kann dir also leider nicht genau sagen um welchen kühler es sich handelt....
 
Hi, habe eine 9700PRO im Rev-Design hier. Allerdings ist das PCB schwarz.
Eine Sschraube von Lüfter fehlt, aber die sollte sich ja auftreiben lassen.
Ansonsten ist der Zustand super.
Hast du interesse?
P4D
 
ich hätte da eine hd 5870 von xfx im angebot ... sie ist ein geschenk ... deshalb keine rechnung ... habe sie 2 wochen ... der zustand is natürlich top und sie funktioniert auch noch^^ ... folie sogar noch oben^^
 
Hey, hatte ja eine 4870x2 angeboten, die defekt war, muss aber glaub ich absagen.
Habe die Karte eingeschickt und Ersatz in Form einer GTX285 2GB bekommen. Die ist zwar mittlerweile auch schon wieder kaputt (nach 3 Stunden zocken *puff*), aber war sowieso kein Ref-Design, mit dem du hättest was anfangen können ;)
Wird jetzt auch wieder eingeschickt, mal gucken was diesmal bei rauskommt...
 
Ich hätt evt bald ne HD3870 die scheinbar bisl zu heiß wurde an den Spawas, hat im moment nen Accelero S1 drauf, aber ich bekomme wenn alles klappt den Referenzkühler, handelt sich im eine Palit HD3870.
Wenn interesse bei dir besteht bemüh ich mich den Referenz kühler zu besorgen
 
GTX 280 von Point of View, allerdings noch komplett funktionsfähig, dafür mit Rechnung, OVP, Restgarantie und allem Zubehör.
Karte wurde ein paarmal ein- und augebaut, aber sonst nie angefasst. Retailkühler ist noch drauf und wurde ebenfalls nie entfernt.
Hatte sogar 2 baugleiche, eine ist schon weg.
Verkaufe die Karte, weil ich eine TX 470 bekommen habe.
Fotos findest du in meinem Sysprofil: sysProfile: ID: 38647 - Zocker_Nr_1
So sieht sie aus: http://www.chw-computer.net/images/37/Calendar/20.jpg (habe sie sogar von dem verlinkten Shop)
Bei Interesse kann ich dir heute Abend aber auch noch mehr senden.
Karte kommt auch heute Abend oder morgen in den Marktplatz rein.
Was wäre dir die Karte wert?
Ich bin immo bei 160 inkl. (die GTX 470 will ja auch bezahlt werden ;))

Würde mich über eine kurze Rückmeldung freuen.

MfG
 
Zurück