GTX 280 von Point of View, allerdings noch komplett funktionsfähig, dafür mit Rechnung, OVP, Restgarantie und allem Zubehör.
Karte wurde ein paarmal ein- und augebaut, aber sonst nie angefasst. Retailkühler ist noch drauf und wurde ebenfalls nie entfernt.
Hatte sogar 2 baugleiche, eine ist schon weg.
Verkaufe die Karte, weil ich eine TX 470 bekommen habe.
Fotos findest du in meinem Sysprofil:
sysProfile: ID: 38647 - Zocker_Nr_1
So sieht sie aus:
http://www.chw-computer.net/images/37/Calendar/20.jpg (habe sie sogar von dem verlinkten Shop)
Bei Interesse kann ich dir heute Abend aber auch noch mehr senden.
Karte kommt auch heute Abend oder morgen in den Marktplatz rein.
Was wäre dir die Karte wert?
Ich bin immo bei 160 inkl. (die GTX 470 will ja auch bezahlt werden

)
Würde mich über eine kurze Rückmeldung freuen.
MfG