• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Schlauchdurchführung aus Gummi

Kokopalme

Freizeitschrauber(in)
[S] Schlauchdurchführung aus Gummi

Schönen Abend zusammen,

suche ein keine Wakü teile mehr. Pc ist gestern abgeraucht und ich suche jetzt ein micro ATX Board mit 800er Chipsatz, sowie ein effizientes Netzteil um die 400W.

Sollten möglichst günstige Komponenten sein, aber kein Noname Schrott.

Board hab ich so an die 50-60€ gedcht und Netzteil so 40-50.

brauche für mein Aktuelles Projekt dringend 2 Schlauchdurchführungen aus Gummi. Ich meine diese Dinger an der Rückseite der Gehäuse um z.B Wakü Schläuche sicher nach außen zu verlegen.

lg

Christian

Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] Wakü Teile

suchst du bestimmten Schlauch? hätte hier ein 1,3 und ein 2m Stück 10/8er Schlauch. passende Anschlüsse evtl. auch noch.

10/8 ist gut. Muss nur erstmal mit den Finanzen schauen. Mir ist heute Board und wahrscheinlich auch Netzteil abgeraucht.

Danke für das Angebot. Wenn alles klappt, komm ich auf dich zurück!

Hätte hier noch 6 Meter günstigen (Thermaltake?)-Schlauch (13/10; grün, PVC) und einen Blackice 240er-Radi, praktisch unbenutzt.

Wäre das interessant?

mach mir ein Angebot für deine Pumpe. Aber wie gesagt, ich muss das geld erstmal in ein neues NT und MB investieren. Leider.

@McZonk

was würdest du für Schlauch und Radi haben wollen?

Schon ok, muss das Geld jetzt sowieso leider in ein Board und Netzteil investieren.

Also ändere ich meine Suche im Startpost mal.

AW: [S] AM3 Bord und ~400W Netzteil

Da du deinen Startpost geändert hast, fallen WaKü-Komponenten vorerst raus?

Kannst dich ja melden, wenn sich die Situation geändert hat.

MfG

Mach ich, aber ja, auf Grund der aktuellen Lage suche ich erstal keine Wakü Komponenten mehr.

Schau mal hier, hab ein Gigabyte MA790XT-UD4P.

Meld dich bei interesse bei mir. Der Preis ist verhandelbar.

@Juarez91

Danke für das Angebot, aber ich suche ein Micro ATX Board mit 800er Chipsatz. Deins erfüllt leider keis der Kriterien.

@ patmaster

Das Netzteil sieht doch mal gut aus und würde sich denk ich gut eignen.
Huch sekunde. Wie viele PCIe Anschlüsse hat das Netzteil? Bei Geizhals ist von einem die Rede

Zurück