Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe ein neues Corsair CX400 für 40€ inkl. Versand. Das NT lief nur ein paar Stunden in einem meiner unzähligen Projekte (ich glaub das war in einem Sockel 939 Retro-Sys).
Bei Interesse melde dich einfach per PM.
Guten Morgen zusammen. Suche gaaaaanz dringend 2 Schlauchdurchführungen aus Gummi, die findet man doch oft an Gehäuserückseiten für die Durchfürhrung von Wakü schläuchen.
Kannst du Gedanken lesen? Ich wollte genau die vom Rebel 12 haben. Habe die Passendne löcher dafür schon gebohrt und die Gummiringe beim aufräumen iwie weggeworfen.
Gib mir deine Kontodaten per PN und ich überweise dir morgen 1€