• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

"V: Asus P5Q-Pro, BeQuiet 450W"

patmaster

PC-Selbstbauer(in)
Ich verkaufe ein

Asus P5Q - Pro - 40 € inkl. Versand

Es sei noch erwähnt das ich aus Österreich komme.

**Thread am 22.06.2011 aktualisiert**
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V]div. Hardware

hätte evtl Interesse am Board und der Karte...
Bilder, OVP Rechnung Funktion ein paar Infos mehr bitte....

Preis inkl Versand für beides nach Germany
 
AW: [V]div. Hardware

Okay, Bilder sind da...ich wollte die CPU nich nochmal rausnehmen, aber ich denk man sieht das sie drinn is ;)

@onkel walter: Funktionieren tut alles einwandfrei, Board und Karte kannste um 95€ inkl. Versand haben.
 
AW: [V]div. Hardware

Wenn Onkel Walter die Karte nicht nimmt hätte ich Interesse,wobei er natürlich den Vortritt hat :)
Könnte dir höchstens 43€ inkl. für die Karte bieten
pn me
 
AW: [V]div. Hardware

könntest du die CPU mal reservieren? ich hätte da vllt jemanden für.
Ich geb dir bist spätestens morgen abend, gegen 8, bescheid. wenn nicht, kannst du die reservierung morgen wieder löschen :daumen:
 
AW: [V]div. Hardware

Hi, das Asus p5q Pro sind beide PCIe Slots mit 16x angebunden?

Also kann ich Graka auch in unteren PCIe slot machen und ne Physx KArte in den oberen?
 
AW: [V]div. Hardware

Die Lanes sind entweder mit x16/- oder x8/x8 angebunden also wenn du 2 Grafikkarten einbauen möchtes geht es nur mit x8
 
AW: [V]div. Hardware

Aber es ist nicht festgelegt welcher slot mit 8x läuft? Ich würde nämlich nur eine graka in den unteren slot machen wollen.
 
AW: [V]div. Hardware

Würde mal MP auf die Karte bieten, falls du Vorabversand machst, ist mir doch ein zu großes Risiko bei Leuten mit 0 Bewertungen zu kaufen.

mfg
 
AW: [V]div. Hardware

Aber es ist nicht festgelegt welcher slot mit 8x läuft? Ich würde nämlich nur eine graka in den unteren slot machen wollen.

Egal wie du die Karten verteilst - sobald du 2 davon verbaust, laufen beide Lanes mit x8. Der Geschwindigkeitsverlust im Vergleich zu x16 dürfte im niedrigen einstelligen Prozentbereich liegen.

MfG
 
AW: [V]div. Hardware

Würde mal MP auf die Karte bieten, falls du Vorabversand machst, ist mir doch ein zu großes Risiko bei Leuten mit 0 Bewertungen zu kaufen.

mfg

Ne sry, aber Vorabversand is mir zu gefährlich ^^
Hast du Paypal ?!...da wärst du abgesichert...

@marvelmaster: Der obere Slot hat 16x und der untere 8x. Wie schon richtig gesagt wurde, laufen bei 2 verbauten Karten beide auf 8x.
 
AW: [V]div. Hardware

naja, ich habe ja einigermaßen viele Bewertungen, eine Personalausweiskopie würde ich dir auch schicken ;)

lg
 
AW: [V]div. Hardware

Ok hätte Interesse am Kompletten Angebot. Was willst du für alles incl. Versand nach Deutschland haben.


Ps. Zahlung über Paypal wäre wünschenswert.

Gruß:)
 
AW: [V]div. Hardware

*bump*

Alles noch zu haben, da sich die Interessenten einfach nicht mehr gemeldet haben.
Mitllerweile gibt's auch 4 GB DDR 2 Ram ;-)

Preise sind VB
 
Zurück