• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

(S) S.775 Quad 1066 FSB

-<I am weasel>-

PC-Selbstbauer(in)
hallöchen, ich such für nen kumpel für sein nforce 650i einen quadcore der ersten generation mit 1066 mhz fsb, mehr läuft auf dem board nämlich net. wäre net wenn es angebote ab dem q6600 gibt. danke
 
würde mich bei dir melden, er hat noch 3 tage bei der bucht was zum verkaufen drin, wenn das geld da ist können wir mal reden. :D noch jemand nen q 6600 oder 6700 oder 6800?
 
danke schnitzel, bin jetzt an einem q6700 von einem anderen user hier dran, danke trotzdem, evtl komm ich noch mal drauf zurück. was wäre dein preis?
 
der q6700 kommt von mir und ist per persönlicher übergabe in bastis besitz über gegangen
preis 120 euro

ob der handel bewertet werden darf weiß ich net vlt kann nen mod was dazu sagen
 
Zurück