• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] S. 775 Mainboard

igoroff

PC-Selbstbauer(in)
Hi zusammen,

da kürzlich mein Board plattgegangen ist brauche ich ein neues S. 775 board.

Meine Anforderungen wären:

4 x DDR2 Slots
ATX-Formfaktor
Am besten ein P35 oder P45-Chipsatz, da ich meinen E8400 gern undervoltet betrieben haben möchte.
Soll stabil laufen und möglichst keinen waghalsigen Experimenten unterzogen worden sein...da ich seit n paar Jahren das Zocken aufgegeben hab brauch ich einfach was was stabil läuft und eben n Paar Spannungseinstellungen von CPU / NB bietet.

Freue mich über Angebote!

Asus P5Q incl OVP + Rechnung vom 2009 .Preis 50 Euro incl.Versand

und wenn DU willst noch ein E5200(Sockel 775) + Rechnung vom 2009..alles zusammen 75 Euro Incl.Versand!!!

mein, ich hätte nen maximus II formula ;)

schreib mir bei interesse mal ne PN mit dem link zum thema, dann antworte ich wieder ;)

thema finden ist recht schwer xD

MFG

Ich hätte ein MSI P45 Platinum im Angebot. Eignet sich hervorragend für gepflegtes Undervolt. Mein Q9550 läuft seit dem ersten Tag mit undervolt und ich hatte nie Probleme damit.
Achja: OC Experimente musste das Board auch nicht ertragen. Meine Komponente laufen nur mit Undervolt aber nie mit OC. War nie nötig bei der Leistung.

Interesse?

Hätte ein Asus P5Q Se2 mit OVP und Rechnung von Januar 2010. Preis:45€VB
Bei interesse meld dich per PM!

Zurück