thecroatien
Software-Overclocker(in)
Hallo,
möchte nunmal wieder etwas verkaufen!
1. Dell optiplex SX 270
Pentium 4 2,2 ghz, 1gb ram, 60gb festplatte mit 7200rpm.
CD Laufwerk.
Schön klein und Leise, optimal als Musik oder Office PC
hat einen Idle Verbrauch von knappen 35 watt, wenn ich mich recht erinnere.
MP: 35 SK: 5040€ Im LUXX Geboten, läuft bis zum 12.01 19:20
2. Foxconn P45 ELA
OVP Zubehör etc. Vorhanden, Rechnung von Januar 2010
Optisch, wie Technisch als neuwertig zubezeichnen.
FSB bis 515 getested
MP: 35 SK: 45Verkauft!
3. 939er Bundle
Asus A8NE -FM/S, Matx Größe
AMD Athlon 64 3700+
Boxed Kühler von einem Phenom 2 X6
1 mal 256mb DDR ram.
Funktion Astrein, nicht viel gelaufen.
MP: 25 SK: 40
4. 8800 GTX von XFXVerkauft!
ca. 3 Jahre alt, saß bei mir im 2. System, kaum gelaufen.
Funktion einwandfrei
MP: 40 Sk: 50 MP geboten
Versand nur per DHL!
Sprich 6,90€! Wenn nichts anderes ausgemacht, Preise EXC.
Keine Garantie, Artikel wie Beschrieben!
läuft auch im LuxxForum de Luxx
möchte nunmal wieder etwas verkaufen!
1. Dell optiplex SX 270
Pentium 4 2,2 ghz, 1gb ram, 60gb festplatte mit 7200rpm.
CD Laufwerk.
Schön klein und Leise, optimal als Musik oder Office PC
hat einen Idle Verbrauch von knappen 35 watt, wenn ich mich recht erinnere.
MP: 35 SK: 5040€ Im LUXX Geboten, läuft bis zum 12.01 19:20
2. Foxconn P45 ELA
OVP Zubehör etc. Vorhanden, Rechnung von Januar 2010
Optisch, wie Technisch als neuwertig zubezeichnen.
FSB bis 515 getested
MP: 35 SK: 45Verkauft!
3. 939er Bundle
Asus A8NE -FM/S, Matx Größe
AMD Athlon 64 3700+
Boxed Kühler von einem Phenom 2 X6
1 mal 256mb DDR ram.
Funktion Astrein, nicht viel gelaufen.
MP: 25 SK: 40
4. 8800 GTX von XFXVerkauft!
ca. 3 Jahre alt, saß bei mir im 2. System, kaum gelaufen.
Funktion einwandfrei
MP: 40 Sk: 50 MP geboten
Versand nur per DHL!
Sprich 6,90€! Wenn nichts anderes ausgemacht, Preise EXC.
Keine Garantie, Artikel wie Beschrieben!
läuft auch im LuxxForum de Luxx
Zuletzt bearbeitet:
Ich interessiere mich für die 8800 GTX und setze mal 40 Euro, vorrausgesezt, du sendest mit Hermes, weil 7 Euro Versand ist krass

