• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V]Dell optiplex, P45mobo, 939er HArdware, 8800gtx

thecroatien

Software-Overclocker(in)
Hallo,

möchte nunmal wieder etwas verkaufen!

1. Dell optiplex SX 270
Pentium 4 2,2 ghz, 1gb ram, 60gb festplatte mit 7200rpm.
CD Laufwerk.
Schön klein und Leise, optimal als Musik oder Office PC
hat einen Idle Verbrauch von knappen 35 watt, wenn ich mich recht erinnere.
MP: 35 SK: 5040€ Im LUXX Geboten, läuft bis zum 12.01 19:20

2. Foxconn P45 ELA
OVP Zubehör etc. Vorhanden, Rechnung von Januar 2010
Optisch, wie Technisch als neuwertig zubezeichnen.
FSB bis 515 getested
MP: 35 SK: 45
Verkauft!

3. 939er Bundle
Asus A8NE -FM/S, Matx Größe
AMD Athlon 64 3700+
Boxed Kühler von einem Phenom 2 X6
1 mal 256mb DDR ram.
Funktion Astrein, nicht viel gelaufen.
MP: 25 SK: 40

4. 8800 GTX von XFXVerkauft!
ca. 3 Jahre alt, saß bei mir im 2. System, kaum gelaufen.
Funktion einwandfrei
MP: 40 Sk: 50 MP geboten


Versand nur per DHL!
Sprich 6,90€! Wenn nichts anderes ausgemacht, Preise EXC.

Keine Garantie, Artikel wie Beschrieben!

läuft auch im LuxxForum de Luxx
 
Zuletzt bearbeitet:
Was hälts du von Versand als Hermes Paket? Kostet nur 4 Euro:DIch interessiere mich für die 8800 GTX und setze mal 40 Euro, vorrausgesezt, du sendest mit Hermes, weil 7 Euro Versand ist krass:ugly:
 
Ich könnte eventuell Die GTX als Versichertes Päckchen anmelden, würden dann 5 kosten.

Wenn du sie sofort haben möchtest würde ich sie dir als 50ink. anbieten.

GRüße
 
Mit Hermes wäre besser, dann hast du ein Paket für 4 Euro. Ich hab dem MP geboten und wie lange öäuft das jetzt?
 
48 ab, ab deinem Letztem Post.

Von mir aus dann hermes, werde es gut verpacken.
Aber nicht wegen langen Versand beschweren^^
 
Öhm, dein Post war um 06:22 am 10. Heute.

48h drauf ist meines Wissens nach, der 12.01. um 06:22uhr
:-D

MP auf Optiplex geboten!
 
Ah, ok hast recht.... Mein Fehler,

Hatte deine "letzten" post wegen dem Versandhandel gewertet.

Somit ist natürlich morgen Abend um 20:44 Ende;-D
 
Zurück