• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] S. 775 Board; CPUs (S. 1366)

Hey,
ich hätte hier einen Haufen 775er CPUs, muss ich die Tage mal durch gehen. Darunter sind auch ein Celeron 347 pretested @ 7 GHz+ und ein Celeron 352 pretested @ 5GHz+ Wäre sowas interessant für dich?

Dazu passend hätte ich evt. ein Asus Commando ab zu geben...

sagen wir 15€ dann würd ichs dir noch morgen per post schicken musst mir nur ne PN dann schicken mit adresse und so und so :D

15€ klingen schon nciht schlecht.:daumen: Da würde ich sagen. Rest per PN?

Habe noch:

2x Q6600 (Beide 95€ / Pro Stück 55€) (G0 Stepping)
1x Q8200 (35€)

Die CPUs Funktionieren, wurden auch nie Übertaktet. Wird ohne Kühler Ausgeliefert.

Bei den Q6600 würdest du einen guten Deal Landen, die meisten werden für 58€ Verkauft...

Erst einmal besteh kein Interesse an den beiden CPUs, werde mir das Angebot aber merken und bei bedraf drauf zurückkommen :daumen:

@Jbfem: Die Angebotene CPU habe ich schon. Board sowie Ram benötige ich auch nicht mehr. Trotzdem Danke :daumen:

@Jazzman:Wenn Du eine genaue Liste der CPUs hast, schaue ich gerne mal, ob etwas dabei ist :daumen:
Besonders bei den Celerons wären genaue angeban interessant, da ich schon ein paar habe ;)
Das Board ist erst einmal nicht ganz das was ich suche ;) Trotzdem Danke :daumen:

Hey,
also ich bin nicht wirklich zum zusammensuchen gekommen, aber ein E6500k und ein E4300 hab ich schon mal :ugly:. Der Rest kommt morgen...

Also ich hätte hier:
Celeron D 331 SL7TV, SL8H7, SL71V
Celeron D 336 SL98W
Celeron D 347 SL9KN (getestet auf 7+ Ghz)
Celeron D 352 SL96P, SL969 (getestet auf 5+ Ghz)
Celeron D 356 SL9KL
Pentium 4 524 SL9CA, SL8ZZ

C2D E4300 SL9TB
C2D E6300 SL95A
C2D E6500K SLGYP

Geschliffene CPU, muss ich mal nachsehen :ugly:

So was interessantes für dich dabei?

Also die beiden pretestet hätte ich gerne je 20€ für (die bringen schließlich auch richtig Punkte im Bot :D), bei dem Rest sage ich mal pauschal 8€ Stück. Die C2D uninteressant?

Also die beiden pretestet hätte ich gerne je 20€ für (die bringen schließlich auch richtig Punkte im Bot :D), bei dem Rest sage ich mal pauschal 8€ Stück. Die C2D uninteressant?
Um ehrlich zu sein, sind mir die Preis zu heftig. Da es in der nächsten Zeit auf jeden Fall nciht soweit kommen wird, das ich CPUs unter Dice oder LN2 benche, bringt es mir nciht viel zu wissen, dass der Celeron bis 7GHz kommt, da ich die unter Wasser nie erreichen werde ;)
Daher muss ich erst einmal ablehnen :(

Hast Du dir schon einen Preis wegen dem Board überöegt?

Die 5 Ghz waren unter Luft. Dann komme ich dir preislich ein wenig entgegen: Die getesteten 15€, der Rest je 5€, fürs Board 40€...Bundelrabatt :ugly:

Die 5 Ghz waren unter Luft. Dann komme ich dir preislich ein wenig entgegen: Die getesteten 15€, der Rest je 5€, fürs Board 40€...Bundelrabatt :ugly:

Board und ein Celeron gehen für 50€ inklu. An mich ;)

@Schelmiiii: werde es mir merken. Da ich aber erst einmal einiges an CPUs habe, werde ich die Suche erst einmal einstellen

sodele habe gestern das asus rampage extreme geholt....werde es aber erst noch durchtesten :D

ich warte auch noch auf bissl zubehör,mein kolegge hat auf anhieb nicht alles gefunden...:daumen:

Nein noch nicht habe gesagt er soll erst noch nach zubehör schauen damit ich weiß obs komplett ist wegen den preisverhandlungen.....erstmal hoffe ich das es geht.

Zurück