Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Als ich damals den P4-Rechner eingemottet hab, war sie voll funktionstüchtig. Seit dem liegt sie verpackt im Karton. Kanns aber zur Sicherheit nochmal testen! Preis: oben schriebtest du € 25 inkl. für ein P4P800. Das wär auch meine Vorstellung.
So, kleines Update. Das Mainboard hat wohl zu lang im Karton gelegen und ist jetzt beleidigt, zumindest sagt es keinen Mux mehr... Deshalb muss ich mein Angebot zurückziehen und erstmal schauen ob ich den Fehler noch finden kann...
Hm - kein "-E", na gut 20€ inkl. - aber dann müsste es auch laufen. Wenn du also was erreichst, kannste du dich trotzdem melden, sofern du mit 20€ für ein funktionierendes "non-E" Board einverstanden bist.
hab leider keine Ahnung ob die alle funktionieren:
ATI x1600 256MB passiv - 10€
8400GS XFX passiv - 12€
vmod gelötet, wurde wieder entfernt und läuft einwandfrei!
ATI X1950XTX 512MB PCIe - 20€
Gigabyte NV 8500GT 256MB passiv - 15€
Nvidia 6700XL - 15€
Nvidia 9600GT 512MB mit Zalman Kühler - 25€
allerdings eine Schraube am Kühler abgebrochen, und deswegen nicht mehr eingebaut, lief aber vorher einwandfrei
hätte auch einen ganzen Haufen an Kühlkörpern rumliegen