• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] GeForce 6 & 7 PCI-E Karten / ASUS P4C800-E/P4P800-E / C2D E8300 / Abit NF7 2.0 / S775 CPUs / IDE-44-PIN 2,5" SSD ab 60GB

DopeLex

Software-Overclocker(in)
1. Suche ein funktionierendes Abit NF7 2.0


2. Suche diverse günstige und funktionierende PCI-E Grafikkarten bis max. 25€ - egal was, alles anbieten.


3. Weiterhin suche ich Pentium M CPU's (S478m/479) - natürlich auch voll funktionsfähig.


4. Suche einen funktionierenden Core 2 Duo E8300 :daumen:


5. Suche diverse funktionierende Sockel 775 CPU's => der Einfachheit halber was ich nicht mehr brauche:

--- E8200/E8400/E8500/E6750/E6600/E2160/E2180/E5200/E5200/E5300/E5400/E7300/E7400/Q6600/Celeron S430/Core 2 Duo E6300/E6320/E6400/E4300 ---

---> was ich besonders Suche: E6420 / E6700 / X6800 / E7200 / den oben aufgeführten E8300


6. Suche diverse GeForce 6 & GeForce 7 PCI-E Karten => der Einfachheit halber was ich nicht mehr brauche: 7600GT DDR3 & GeForce 7800 GTX

---> was ich besonders Suche: GeForce 6600 GT (DDR3) / GeForce 6800 GT / GeForce 6610XL / GeForce 7900 GT und GTX / GeForce 7950 GT / GeForce 7800 GT


7. Suche ein funktionierendes ASUS P4C800-E/P4P800-E (Deluxe - Version bevorzugt)


8. Suche eine funktionierende 2,5" SSD, wichtig: kein S-ATA sondern IDE-44-Pin, ab 60GB, HD-tune-Screen wäre super. :)


Bietet alles an - bitte gleich mir Preisvorstellung. :daumen: Gerne auch Tausch <<< mein VK Thread >>>
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [s] 8600 gt 256mb ddr3

so um die 24€ (inc.), muss aber erst noch eine funktionsprüfung machen..
 
AW: [s] 8600 gt 256mb ddr3

Haste auch n paar Taktraten - damit ich mich orientieren kann (oc-technisch)

Ansonsten interessant. :)
 
AW: [s] 8600 gt 256mb ddr3

hey,
hab grad festgestellt das sie kein bild mehr gibt, tut mir leid- ich will dir aber ja keinen schrott verkaufen ;) ...angebot ist somit hinfällig :(
 
AW: [s] 8600 gt 256mb ddr3

Was haste dir denn preislich vorgestellt - hab gerad noch ne andere gekauft - auch ne leadtek - aber wenn der preis stimmt - warum nicht.
 
AW: [s] 8600 gt 256mb ddr3

Hätte villt bald eine 8600 GT 256MB GDDR3 mit Vmod von Freakezoit im Angebot!
Ist gerade bei ihm zum modden, aber wenn sie weider da ist kann man da was machen

Interesse?

MFG
 
AW: [s] 8600 gt 256mb ddr3

Habt ihr n Stromanschluss angelötet? Dann wäre es interessant - ansonsten wahrscheinlich zu spät für mich Dice Session is schon nächste Woche.
 
AW: [s] 8600 gt 256mb ddr3

Ich hab noch eine 9500 GT mit 1 Gig DRR2 Ram falls das was für dich wäre Karte ist in Top zustand ;)
 
AW: [s] 8600 gt 256mb ddr3 / Q6600 G0 / Pentium M 755 o.765

den Q6600 mit G0 Stepping kannst von mir haben...
ist geschliffen, läuft einwandfrei, bei mir im 2. PC lief der mit 1,35 V auf 3,2GHZ, mehr brauchte ich nicht...
wenn Interesse, PN me...
 
AW: [s] 8600 gt 256mb ddr3 / Q6600 G0 / Pentium M 755 o.765

Ich warte erst mal ab - oki? (Haste aber auch schon mal ne PN)
 
Zurück