• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] S. 775 Board; CPUs (S. 1366)

AW: [S] P5E64 WS Evolution, P5Q Pro, Rampage Formula, Maximus II (S. 775); CPUs

Ich hab hier ein Asus Striker II Formula ? wäre das was für dich?
 
AW: [S] P5E64 WS Evolution, P5Q Pro, Rampage Formula, Maximus II (S. 775); CPUs

Der i7 wäre eventuell interesannt. Die anderen beiden habe ich schon.
Zum i7 hätte ich aber vorher noch ein paar Fragen :D
Ist OVP noch vorhanden?
Wurde Übertaktet, wenn ja welche Werte wurden erreicht?
Preis?

@Driftking007: Danke für das Angebot. Bin aber eher auf der Suche nach Board mit x48 Chipsatz.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] S. 775 Board; CPUs (s. 775 und S. 1366)

Schade ... ^^

Komplett mit OVP und Zubehör. Ich übertakte keine Prozessoren. Wenn ich Leistung möchte, kauf ich mir einen FX-8350. Da bin dann eher der Undervolter. ;)

Meiner Kenntnis nach sollte ein i7 920 in der Regel immer 1 GHz an Plus durch Übertakten verzeichnen können. Diverse Forenbeiträge und Artikel seit Erscheinen zeugen davon.

Ich dachte an 70 inkl. Versand.
 
AW: [S] S. 775 Board; CPUs (s. 775 und S. 1366)

Klingt soweit ganz gut, bis auf den Preis. Da hätte ich eher an 50€ gedacht ;)
 
AW: [S] S. 775 Board; CPUs (s. 775 und S. 1366)

Nen Q8200 kommt nicht in Frage???
CPU kommt ohne OVP und Kühler.

40 exkl. SK
 
AW: [S] S. 775 Board; CPUs (s. 775 und S. 1366)

hätte einen:

intel Dual-Core E5200 ***###20€###***
Intel Pentium Dual Core / Sockel 775 / 2.50GHz / 800MHz FSB /2MB Cache / EMT 64
 
AW: [S] S. 775 Board; CPUs (s. 775 und S. 1366)

So Sachen halt ... ^^

Naja, ich hätte auch 65 sagen können, du dann 55 und wir wären bei 60 inkl. angekommen. ;)

Komm schon ... ist ja kein AMD FX-Zambezi OC-Nix.
 
Ich hätte noch einen celeron d 840 und einen C2D E4300 über. Die sollten beide soweit noch laufen, garantieren kann ichs aber net ;)

20 für beide inkl Versand im gepolsterten Brief?
 
AW: [S] S. 775 Board; CPUs (s. 775 und S. 1366)

@painlez: Die CPU wäre nciht schlecht, nur müstest Du mir noch etwas entgegen kommen.

@SixpackRanger: Werde es mir überlegen und mich dann nochmal bei dir melden.

@schoko-keks: Da Du dir nciht sicher bist, ob sie funktionieren, ist mir das etwas zu riskant. Aber trotzdem danke :daumen:
 
ich bekomme anfang september ein Sockel 775 Board und könnte dann mal testen, wenn du denn willst, eventuell komme ich sogar noch an ein paar mehr CPU´s ran ;)
 
sagen wir 15€ dann würd ichs dir noch morgen per post schicken musst mir nur ne PN dann schicken mit adresse und so und so :D
 
Habe noch:

2x Q6600 (Beide 95€ / Pro Stück 55€) (G0 Stepping)
1x Q8200 (35€)

Die CPUs Funktionieren, wurden auch nie Übertaktet. Wird ohne Kühler Ausgeliefert.

Bei den Q6600 würdest du einen guten Deal Landen, die meisten werden für 58€ Verkauft...
 
Zurück