• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] S. 775 Board; CPUs (S. 1366)

minicoopers

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hallo zusammen,

Boards werden auch erst einmal nicht mehr gesucht, da ich ein P5E3 Premium gefunden habe.
Wenn jemand ein Rampage Extreme oder ein P5E64 WS Evolution abzugeben hat, kann er dies anbieten. Ansonsten bitte erst einmal nur noch CPUs anbieten.

Zudem bin ich auf der Suche nachS. 1366 CPUs.
Bei den S. 775 CPUs solte es in richtung E 8400, E8600, e 6320,e7200,e2130 usw. gehen.
Bei den CPUs bitte auch mit angeben, ob die OVP und Zubehör noch vorhanden ist, ob und wie weit die CPUs übertaktet wurden (Ergebnisse) :D
Eine Preisvorstellung von Euch wäre auch nciht schlecht :D

Wenn Ihr ncoh andere Intel CPUs habt, bietet sie einfach an, vielleicht ist ja etwas interesantes dabei :D




Viele Grüße
minicooeprs

Bereits gefundene CPUs und daher nciht mehr benötigt:

S. 775
E8500
E8400
E8200
E7300
E6750
E6320
E3110
E2180
E2160
E2140
Pentium D925

S. 1366
I7 950
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] Asus Rampage Extreme x48 (S. 775); CPUs

Ich habe einen Intel Core 2 Duo E7300, der kurzfristig frei wird. Er läuft in letzter Zeit mit 3,2 GHz (Standard waren glaub ich 2,66 GHz).
Für 17€ inkl. würde ich ihn abgeben.
 
AW: [S] Asus Rampage Extreme x48 (S. 775); CPUs

Intel Xeon X3220 G0 - pendant zum Q6600
kein OC...
Intel Xeon E3110 E0 - pendant zum E8400
lief 4,5Ghz prime stable mit 1,425V unter Luft, auf meinem X48 ;)

75€ für beide zusammen....
 
AW: [S] Asus Rampage Extreme x48 (S. 775); CPUs

@Hilps: Klingt schon mal nicht schlecht :daumen:
Für 15€ iknlu. würde ich es mir überlegen :D

@Be4real: Der E3110 ist sehr interessant :daumen:
Wie wäre dort der Preis? :ka:

Hast Du das board noch? :ka: Habe gesehen, das Du es mal verkaufen wolltest ;)
 
AW: [S] Asus Rampage Extreme x48 (S. 775); CPUs

OK, sobald die CPU frei ist, schick ich dir eine PN.
 
AW: [S] Asus Rampage Extreme x48 (S. 775); CPUs

35€ plus versand gehört er dir ;)

Das board habe ich die Woche an der8auer verkauft, noch liegts bei mir dahein, warte aber nur noch auf den Zahlungseingang...
 
AW: [S] Asus Rampage Extreme x48 (S. 775); CPUs

@Hilps: Danke :daumen:

@Be4real: Ok, also dann 37€ inklu? oder wie viel:D
Schade :heul: Dann hoffe ich mal, dass er es sich anders überlegt :-D
 
AW: [S] Asus Rampage Extreme x48 (S. 775); CPUs

38,50€ per einschreiben Einwurf :)
tja das glaube ich kaum, aber wenn ich bis freitag nächste woche kein geld drauf habe, melde ich mich bei dir ;)
 
AW: [S] Asus Rampage Extreme x48 (S. 775); CPUs

Wenn Du mir dann noch etwas entgegen kommst, landen wir wieder bei den 37€ :D

Ich auch nciht, :( aber danke schon mal :daumen:
Darf man fragen, was es bei dir kostet/gekostet hat?
 
Na ab von mir aus dann 37€... Rest per PN...


Mein Board war kein REX sondern eine P5E64WS Evolution, haben uns auf 85€ inkl geeinigt...

---------- Posting hinzugefügt am 02.08.2013 um 11:58 ----------

Hatte vorher 2 Rex, die waren mir aber zu zickig :P das evo war mit abstan das beste 775 Board, das ich je hatte :)
 
AW: [S] Asus Rampage Extreme x48 (S. 775); CPUs

Passt, Rest per PN :D

Achso, dacht Du hättest ein Rampage verkaufen wollen :D
 
Dann warte ich nun mal auf deine Daten :D
Danke für den Tipp, werde ihn mal anschreiben

---------- Posting hinzugefügt am 03.08.2013 um 14:48 ----------

Suche um Radi ab 360mm erweitert :D
 
AW: [S] Asus Rampage Extreme x48 (S. 775); CPUs

Also ich hätte nen Rampage, aber das ist schon gut ramponiert und teildefekt. Mal läuft es, mal nicht. Letztens lief es mal wieder nicht, davor auch nicht, davor schon... und so weiter. Zickige Sache halt. Zubehör is auch keins mehr vorhanden, bis auf den Poster. Also eigl. genau das was du nicht haben willst, aber ich meld mich trotzdem mal.
 
AW: [S] Asus Rampage Extreme x48 (S. 775); CPUs

Also ich hätte nen Rampage, aber das ist schon gut ramponiert und teildefekt. Mal läuft es, mal nicht. Letztens lief es mal wieder nicht, davor auch nicht, davor schon... und so weiter. Zickige Sache halt. Zubehör is auch keins mehr vorhanden, bis auf den Poster. Also eigl. genau das was du nicht haben willst, aber ich meld mich trotzdem mal.
Hey,

danke schon mal für das Angebot, jedoch da es Teildefekt ist bzw. nciht immer funktioniert, ist es eher nciht das was ich suche ;)
Aber trotzdem Danke :daumen:
 
AW: [S] Asus Rampage Extreme x48 (S. 775); CPUs

Die Dinger sind auch ultra rar. Viel Erfolg noch. Denke mal ich werde es mir anne Wand hängen.
 
AW: [S] Asus Rampage Extreme x48 (S. 775); CPUs

Ja, ist ein seltenes Board, aber vielelicht habe ich ja Glück und einer will es los werden :D
 
Zurück