Merty
PCGH-Community-Veteran(in)
Wer von Euch hat eines übrig und würde es mir gegen Porto-Übernahme vermachen ?? Wichtig, die beiden mittleren Nasen sollten noch einwandfrei sein.
Bei dem Mainboard meiner Tochter ist am Retention-Modul eine Nase abgebrochen und nun hält ihr AMD-Kühler nicht mehr. Große Trauer...
Schon mal danke für Eure Hilfe.
Bei dem Mainboard meiner Tochter ist am Retention-Modul eine Nase abgebrochen und nun hält ihr AMD-Kühler nicht mehr. Große Trauer...

Schon mal danke für Eure Hilfe.