• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Razer DeathAdder ++ PCIe Soundkarte o.günstige PCI ++ BluRay und HD DVD Laufwerk

AW: [S] Scythe Lüfter (80mm;92mm;120mm;) + Zalman ZM-NB47 J + Spannungsadapter 12V auf 5V + 16 rote

Könnte dir den Scythe S-Flex 800 anbieten mit OVP, interesse?

AW: [S] Scythe Lüfter (80mm;92mm;120mm;) + Zalman ZM-NB47 J + Spannungsadapter 12V auf 5V + 16 rote

Natürlich :)
Wieviel möchstest du denn dafür haben?

Und: Hast du ein Bild evtl.?

Muss eben noch zu Arbeit, Bild ist um 18:00 da.

Alles klar, muss aber nicht unbedingt sein.
Kannst du mir sagen, wie alt der ist? Wie lange gelaufen und wieviel du haben möchtest??

Ok, wäre jetzt auch etwas blöd, müsste warscheinlich mein CPU-Kühler dafür entfernen^^.
Also gekauft Jan/Feb 2009, genau weiß das jetzt grad nicht, hab mal 30% abgezogen von billigsten (10,33 hardwareversand), komm auf ~7,20.
Läuft seit den Kauf.

Wenn wir beiden 7,00€ inkl. machen, dann sind wir im Geschäft :)

Jo, deal.

Alles klar :) Dann such ich nun nur doch den 92mm und 80mm Lüfter sowie den Chipsatzkühler, die Adapter und die LED's :)

AW: [S] Scythe Lüfter (80mm;92mm;) + Zalman ZM-NB47 J + Spannungsadapter 12V auf 5V

Also das mit dem Bild habe ich nicht, aber wenn dann würde ich dir eins Basteln. Sind 5mm LED´s mit 11k Lcithleistung. Habe noch 7 stück da. Würde dir also was basteln, wenn wir preislich ins Geschäft kommen.

Ansonsten hätte ich noch weiße 5mm 17k LED´s und 3mm 5,2k LED´s

AW: [S] Scythe Lüfter (80mm;92mm;) + Zalman ZM-NB47 J + Spannungsadapter 12V auf 5V

Wieviele von den weißen LED's hast du denn?

Ich habe genug da ;). Sag mir einfach was du machen möchtest und wie du dir das vorstellst. Kabellänge, farbe etc.

Anscheinend kannst du das? ;)

Ich hätte gerne an jedem meiner Lüfter (1x80/1x92/2x120mm) 4 LED's die ich an einen 4 Pin Molex stecker anschliessen kann (Also den Molex stecker dann ans NT).
Die anfallenden Kabel hätte ich gerne in weiß gesleevt und gut versteckt^^

Die Maße der Kabel (gesleeved):
ca. 5cm Lang für den 80mm und den 92mm und ca. 10cm für die beide 120mm.

Was die Farbe der LED's angeht , da hab ich ebend Orangene Entdeckt und würde diese gerne einstetzen, ich könnte sie dir auch zukommen lassen, solltest du keine mehr haben ;)

Ich hoffe das war recht verständlich?

Wieviel würde mich der Spaß kosten wenn du das machst? Und wielange wird das dauern und ;) hast du "Beweise" deines könnens (bilder)??

Hast aber jetzt ne PN ;)

Grüße

Zuletzt bearbeitet:

Entschuldigt den Doppelpost, mein PC wollt wohl nicht :(

Zuletzt bearbeitet:

Also Weise sleeves habe ich hier, aber orangene LED´s leider net ;). Ansonsten gibts da kien eporbleme. Preis kann ich dir im mom nix sagen aber 4 LED´s an einem Molex stecker inkl sleeve wird schon paar euronen kosten ;). Ist ja selbstverständlich.

Klar ;)
Antworte nochmal die PN und schlag nen Preis vor ;)

Und die LED's lass ich dir sonst zukommen :)

AW: [S] G15 Refresh ; Razer DeathAdder ; Gute Soundkarte ; GraKa Kühler ; BluRay und HD DVD Laufwerk

*UPDATE*
-Eine Razer Deathadder
-Einen GraKa Kühler (nur Musashi oder Accelero 1 S2)
-Logitech G15

Hinzugefügt!

AW: [S] G15 Refresh ; Razer DeathAdder ; Gute Soundkarte ; GraKa Kühler ; BluRay und HD DVD Laufwerk

Hallo,

also ich häte einen Scythe Musashi, der 4 Monate alt ist , ist aber aktuell auf einer 8800GT verbaut...

Also was würdeste denn für den fast neuen bezahlen?

Grüße

Creep

HeyHo:)
Ich würde dir max 20€ exkl. geben -.- Mehr hab ich nicht und mehr will ich auch nicht ausgeben dafür ;)

Grüße

Hmm, also ich sage mal 25€ inkl Versand und der Kühler gehört dir, wenn nicht ein Kumpel von mir die gesamte Graka nimmt, aber das erfahr ich heute abend noch!

EDIT: Also der nimmt die Graka nicht ganz, also ist der Kühler für dich frei ;)

Grüße

Creep

Wunderbar :)
Was wäre denn alles so dabei ?
Und: Könnte ich ein bild haben ?

Zurück