Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[S] Razer DeathAdder ++ PCIe Soundkarte o.günstige PCI ++ BluRay und HD DVD Laufwerk
Ok, wäre jetzt auch etwas blöd, müsste warscheinlich mein CPU-Kühler dafür entfernen^^.
Also gekauft Jan/Feb 2009, genau weiß das jetzt grad nicht, hab mal 30% abgezogen von billigsten (10,33 hardwareversand), komm auf ~7,20.
Läuft seit den Kauf.
Also das mit dem Bild habe ich nicht, aber wenn dann würde ich dir eins Basteln. Sind 5mm LED´s mit 11k Lcithleistung. Habe noch 7 stück da. Würde dir also was basteln, wenn wir preislich ins Geschäft kommen.
Ansonsten hätte ich noch weiße 5mm 17k LED´s und 3mm 5,2k LED´s
Ich hätte gerne an jedem meiner Lüfter (1x80/1x92/2x120mm) 4 LED's die ich an einen 4 Pin Molex stecker anschliessen kann (Also den Molex stecker dann ans NT).
Die anfallenden Kabel hätte ich gerne in weiß gesleevt und gut versteckt^^
Die Maße der Kabel (gesleeved):
ca. 5cm Lang für den 80mm und den 92mm und ca. 10cm für die beide 120mm.
Was die Farbe der LED's angeht , da hab ich ebend Orangene Entdeckt und würde diese gerne einstetzen, ich könnte sie dir auch zukommen lassen, solltest du keine mehr haben
Ich hoffe das war recht verständlich?
Wieviel würde mich der Spaß kosten wenn du das machst? Und wielange wird das dauern und hast du "Beweise" deines könnens (bilder)??
Also Weise sleeves habe ich hier, aber orangene LED´s leider net . Ansonsten gibts da kien eporbleme. Preis kann ich dir im mom nix sagen aber 4 LED´s an einem Molex stecker inkl sleeve wird schon paar euronen kosten . Ist ja selbstverständlich.
AW: [S] G15 Refresh ; Razer DeathAdder ; Gute Soundkarte ; GraKa Kühler ; BluRay und HD DVD Laufwerk
Hmm, also ich sage mal 25€ inkl Versand und der Kühler gehört dir, wenn nicht ein Kumpel von mir die gesamte Graka nimmt, aber das erfahr ich heute abend noch!
EDIT: Also der nimmt die Graka nicht ganz, also ist der Kühler für dich frei