• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Razer DeathAdder ++ PCIe Soundkarte o.günstige PCI ++ BluRay und HD DVD Laufwerk

sNook

Software-Overclocker(in)
[S] Razer DeathAdder ++ PCIe Soundkarte o.günstige PCI ++ BluRay und HD DVD Laufwerk

Sooo :)
Auf geht es in eine neue Runde :)

Ich suche hiermit folgendes:

*UPDATE*

-BluRay Laufwerk, am besten das LG GGC-H20L, welches auch HD-DVD's abspielt!
-Moddingzubehör
-Soundkarte bitte nur PCI express ;) (mittlerweile ist auch PCI okay)
-Blu Rays und HD DVD's

Bitte mit Preisvorstellung und Zustandsinfo posten, danke ;)

Desweiteren suche ich noch viele DVD's, diese aber hier:
http://extreme.pcgameshardware.de/kaufgesuche/46215-s-dvd-blu-ray-hd-dvd.html

Lg, sNook

Gekauft:
Einen Scythe S-Flex mit 800 U./min. von eVoX
Einen Scythe Musashi von Creepkiller1000

Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] Hardware für HTPC: Scythe Ninja Mini/Shuriken und ein Blu Ray Laufwerk!!

*puuush*

Jetzt geht auch ein Shuriken ;)

AW: [S] *UPDATE* Hardware für HTPC: RAM;120mm Lüfter und ein Blu Ray Laufwerk!!

UPDATE:

Shuriken ist gefunden - suche nun Arbeitsspeicher und Lüfter sowie das BluRay Laufwerk!

AW: [S] *UPDATE* Hardware für HTPC: RAM;120mm Lüfter und ein Blu Ray Laufwerk!!

Erneutes UPDATE: Im Forumdeluxx habe ich nun auch 2x1GB RAM gefunden.

Desweiteren stehen auf meiner Liste:
- leise 120mm Lüfter
- BluRay Laufwerk
- Silencing Komponenten (bietet einfach was an)
- Soundkarte

Zuletzt bearbeitet:
AW: [S]Soundkarte; 120mm Lüfter; Silencing Komponenten und ein Blu Ray Laufwerk!!

Hi Herbboy,
tut mir leid, aber der ist mir nicht leise genug, trotzdem danke :)

Desweiteren mal einen kleinen pusH!!

AW: [S]Soundkarte; 120mm Lüfter; Silencing Komponenten und ein Blu Ray Laufwerk!!

Ich suche noch ;)

Hey,
ich habe in meinem Thread noch einen Scythe.
Bezeichnung weiss ich nicht ganz genau, soll ein Scythe aus der Kama sein.
Lautstärke 13db.

Ich hätte hier noch eine Soundkarte: X-Fi Extreme Music inkl. Treiber-CD. Eines der letzten Überbleibsel aus meinem 3 Jahre alten Dell-PC..

Preis verhandelbar. Ich würd 30 € zzgl. Versand per DHL veranschlagen? Zustand jedenfalls noch wie neu. Habe die Karte nur geopfert zu Gunsten einer Auzen Forte.

DAS ist mal was interessantes!!
Wie siehts da aus mit einer Rechnung, da du 3 Jahre alt sagst, ist die Garantie wohl eh durch oder?

Grüße

Ja, die Garantie besteht leider nicht mehr. Die Soundkarte war ohnehin Teil eines Komplett-PCs von Dell.

Ich kann mich nur dafür verbürgen, dass sie zu 100% funktioniert. Optisch ist sie einwandfrei in Ordnung und funktioniert hat sie auch immer ohne Probleme.

Ich bring nun auch mal so viel Vertrauen auf, dass ich dir anbiete die Karte auch wieder zurück zu nehmen, falls du Mängel feststellen solltest.

Zuletzt bearbeitet:

Ne ASUS Xonar D2 für 100€ wird dir denk ich zu teuer sein, oder? ^^

@ Hombracho:
Es ist mir auch so eigentlich zu riskant, aber dein Angebot ist wirklich hervorragend! Eventuell komme ich noch drauf zurück ;)

@Tommy_Hewitt:
Ich bin der sNook1993 ausm ForumDeLuxx und ich hab leider immer noch nicht genug moneten ;)
Wenn du dich entscheidest, ein weeenig vom Preis runterzugehen und sie nächsten Monat noch da ist, oder du was zum Tauschen suchst (Hier hab ich nen größeren V-Thread), dann komm ich auf dich gerne zurück ;)

Grüße

Ach verdammt, auf das hab ich jetzt net geachtet XD

Jo, wie gesagt. Viel runter kann ich net und Tauschn würd ich höchstens gegen nen i7 920 *gg

Deshalb = . :D ;)
Aber trotzdem danke :)

Und weiter gehts, liebe leuts *UP*

Also ich kann dir eine X-Fi Gamer Fatality Professionals mit den 64MB X-RAM anbieten. Kam im Dezember aus der RMA zurück, Karte wurde da ausgetauscht und mir wurde eine komplett neue Karte als Ersatz geliefert.
Wenn desweiteren Interesse besteht, dann könnte ich dir auch noch ein dazu passendes Frontpanel von Creative incl. der Kabel anbieten.
Für 110 Euro ist es dein.

Bewertungen hab ich im hardwareluxx unter dem gleichen Nick wie hier und bei eBay unter michi90hardwarefritz

Das ist leider nicht gaaanz meine Preisklasse ;)
Aber vielleicht komm ich ja nochmal drauf zurück. Danke erstmal :)

Grüße

Und desweiteren:
Hier ist vorübergehend von mir aus eine Blockade, ihr könnt zwar alles anbieten, ich kann, mangels geld, allerdings vorerst nichts kaufen!!
Eventuell findet ihr in meinen V-Freds was zum Tauschen??

Grüße

Sooo :)
Auf geht es in eine neue Runde :)

Ich suche nun einen Scythe S-Flex mit 800 U./min. ; dann noch einen Scythe Kama FLEX 92mm Fan mit 1600 rpm ; einen Scythe Kama FLEX 80mm Fan mit 1500 rpm ; einen Zalman ZM-NB47 J ; einen 3-Pin zu 4-Pin Spannungsadapter 12V auf 5V ; 16 LED 5mm ultra bright rot ;

And thats it!
Bitte beachten: Ich suche nur exakt die oben angegebenen sachen. KEINE anderen angebote bitte ;)

Grüße

AW: [S] Scythe Lüfter (80mm;92mm;120mm;) + Zalman ZM-NB47 J + Spannungsadapter 12V auf 5V + 16 rote

Ich könnte dir 2x 3Led´s mit 4-Pin Anschluss anbieten.
Interesse?

AW: [S] Scythe Lüfter (80mm;92mm;120mm;) + Zalman ZM-NB47 J + Spannungsadapter 12V auf 5V + 16 rote

Immer :)
Hast du mal ein Bild?

Zurück