
Danke für das Angebot. Der Preis ist auch ziemlich gut, aber da ich erst vorgestern meine WaKü umgebaut habe, wäre es mir den Aufwand nicht wert, wenn es nicht die zweite Version ist. Tut mir Leid.Hi OdlG,
ich hätte einen 200er Radi von Phobya, wäre aber die ältere Version. Sowohl Radi als auch die Lüfterschablone sehen noch recht neu aus. Hab den Radi bisher nur einmal verwendet, da er eigentlich in mein Gehäuse kommen sollte; jedoch hat er dann doch nicht reingepasst und ich wollte nichts basteln
Würde ihn dir für 40 inkl. überlassen.

Du darfst dich aber sehr gern melden, falls du den gesuchten mal loswerden magst 
